Makro-Mania :-)
-
-
Zitat
Ihgitt, immer dieses Insektenzeugs! kotz
Da solltet ihr das hier schlagen raufhalten, aber nicht den FotoknipserUnd weil es so schön ist, hier noch eins
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/quote] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Makro-Mania :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
diese riesenechse hab ich heute geknipst
ist aber nur eine kleine eidechse
Externer Inhalt i91.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Und weil es so schön ist, hier noch einsUnd weil ich ja hier nicht mehr reinschaue...hole ich mal fix meine Fliegenklatsche
-
Zitat
Und weil ich ja hier nicht mehr reinschaue...hole ich mal fix meine Fliegenklatsche
Läster noch ein bischen so weiter , dann pack ich noch ein paar Bilder von Thekla , unserem 8-beinigen Kreuzspinnen-Krabbelmonster hier rein !
fragola: Ist ja ein süßer Fratz ...
-
Ein Besucher im Garten
-
-
TommyDog
bin ja schon ruhig und verkriech mich jetzt lieber ...Ansonsten aber sehr schöne Fotos, das will ich noch anmerken
-
Zitat
TommyDog
bin ja schon ruhig und verkriech mich jetzt lieber ...Ansonsten aber sehr schöne Fotos, das will ich noch anmerken
OK , hier zur Besänftigung noch was hübscheres ...
-
Thomas, das sind ALLES Super schöne Bilder. :ua_clap:
Murmelchen, eins der wenigen Krabbelviecher, die ich auf die Hand nehme -
Ich habe auch mal den Makromodus ausprobiert.
Falls die Bilder überhaupt schon als Makro gelten. -
Ich trau mich auch mal
..
LG
Martina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!