• Neu

    Hi


    hast du hier Chihuahua ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey!
      ich habe auch einen chi er ist ein kurzhaar rüde und 12 wochen alt!
      habe auch schon im welpen und junghunde forum geschrieben weil seine ohren immer noch nicht stehen!

    • Zitat

      Hey!
      habe auch schon im welpen und junghunde forum geschrieben weil seine ohren immer noch nicht stehen!


      ist das ein problem für dich ?


      also meiner meinung nach ist es doch egal ob der eigene hund dem standard entspricht :freude: ich finde klapp-ohren bei rassen wie beispielsweise schäferhund sogar voll süß ! die sind doch dann was besonderes !


      ok wenn man züchten will ist das was anderes, aber da du erst 19 bist gehe ich nicht davon aus ( und ich hoffe) dass du noch nicht züchtest !


      LG Sandra


      P.s. hehe ich warte schon auf kritik

    • Hi!


      Natürlich ist es mir eigentlich egal ob die ohren jetzt stehen oder nicht er sieht ja acuh total süß damit aus!


      Habe ihn auch nicht weniger lieb wenn die ohren hängen!aberwenn man sich eine Rasse aussucht und sie gefällt einem mit den stehohren (also jetzt bei Chis) dann ist man halt irgendwie enttäuscht das sie doch nicht stehen!
      verstehst du was ich meine!


      Nein züchten will ich nicht, mich interressiert es halt nur weil ich im Internet noch nichts über die "Ohrenentwicklung" gefunden habe!


      ich suche auch noch mehr über cobby-type und deer-type beim chihuahua!
      falls da noch jemand was weiß...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!