Beiträge von alex1710

    Also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll . Hab mir ja erst schon gedacht das ich meine zwei kleinen so langsam auf selber gekochtes umstelle . Vor allem bin ich Metzgereiverkäuferin -also an der Quelle - aber wenn ich das alles so lese dann denk ich mir schon auch so meinen teil . Wir Menschen haben früher auch alles roh gegessen ..... macht aber heute auch keiner mehr !!!

    Also ganz ehrlich ------------
    Ich bin gerade sehr froh das ich so kleine Hunde habe ... ich komm gar nicht in die versuchung meinen kleinen ein Kaninchen zu füttern . Ich glaub meine Kinder würden aus protetst ihre Koffer packen . Auch Mäuse werden bei uns gerettet wenn sie "ausversehen " mal eine beim gassigehen fangen . Mich hat es richtig geschüttelt als ich das alles gelesen hab . Natülich ist ja gut und schön aber auf sowas kann ich gerne verzichten .

    soll das heißen das ich meiner kleinen keine Weintrauben geben darf ? Sie liebt sie und ich bring ihr immer wieder mal welche mit . Das ist wie lekerlie für sie . Für trauben macht sie fast alles . :shock:

    kann mann da jedes Fleisch nehmen ? Hab mir sagen lassen das Schweinefleisch nicht gut sei für Hunde . So ab und an koch ich ja auch was für meine kleinen . Aber nur so etwa einmal die woche . Die Hunde sollen ja auch böse werden wenn sie rohes fressen .
    Wegen dem Zeitaufwand ist es mir nicht . Kosten ? Nee ist auch nicht ´mehr als bei dem Futter . Hab ja kleine Hunde . Die wiegen grad mal je 3 kg ----- fast so viel wie andere am tag fressen :wink:

    Erst mal hallo an alle !!!
    Da ich wie ihr seht ne neue bin hab ich da mal eine frage . Komm mir richtig blöd vor da ich keine ahnung hab was ihr alle meint mit diesem BARFen ??? Wäre dankbar über aufklärung . :flehan: