Ausbildung zum "Hundeflüsterer" ??? ;-)
-
-
Zitat
Ich hab mal angerufen und mit dem Herrn ein Weilchen geplaudert !
Klingt erstmal sehr nett, kompetent und gar nicht so verkehrt.
Ihr "Prinzip" ist eben, dem Hundehalter den richtigen Umgang, die richtige Kommunikation mit dem Hund beizubringen. Also weder die Extrem- noch die Wattebauschvariante, sondern back to basic.Gelernt hat er auch in Amerika (muß nicht schlecht sein) !! Er schickt mir mal Adressen von von ihm ausgebildeten Trainern aus meiner Nähe, die schau ich mir mal an ... ich brauch ja immer gute Adressen für meine vermittelten TS-Hunde.
Einfach fragen, dann weiß man mehr

Gruß, staffy
Finde ich klasse, dass Du angerufen und nachgefragt hast!
Bringt doch mehr, als sich in Mutmaßungen zu ergehen! Super! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
und?
Ist dein Probetreffen zu Stande gekommen? -
Zitat
Gelernt hat er auch in Amerika (muß nicht schlecht sein) !!
*huestel*...danke fuer die weise Aussage, Staffy
:stock2:Back to topic.....das Wort "Hundefluesterer" selbst find' ich eher dubios.

-
Stimmt, das find ich auch voll daneben...
Wenn mir sowas über den Weg kommt sage ich immer nur "Sie sollten mich malö brüllen hören"
Ich mein- das sugeriert den Leuten immer- da kommt jemand, der säuselt ein wenig auf mein Tier ein und dann ists repariert...
-
Naja flüstern ist besser als schreien und besonders auf frauen wirkt das becircend*g* denkt doch nur an "den Pferdeflüsterer". Außerdem steht das für eine Philosophie die keine "harten Methoden" anwendet.
Ich meine wer sich Flüsterer nennt benutzt wenigstens nicht "Profi" *gg*
@ tagakm: wir flüstern doch jeden Tag und schnubbeln mit usneren Hundis *säusel* "Du bist mein alller Bester, aber erzähl das deinem Kumpel nicht"

Nina
-
-
Zitat
@ tagakm: wir flüstern doch jeden Tag und schnubbeln mit usneren Hundis *säusel* "Du bist mein alller Bester, aber erzähl das deinem Kumpel nicht"

Nina
Ja natuerlich
....nur auf mein Visitenkaertchen wuerde ich mir das Wort nicht gerade drucken lassen......ich waere das Gespoett des Jahres all meiner Kollegen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!