Fuer alle Rassenkenner...FIND THE PITBULL
-
-
Gleich beim ersten Mal
Hab mich einfach an der Farbe orientiert-kenn mich ansonsten auch nicht allzu sehr mit den Pitbulls aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fuer alle Rassenkenner...FIND THE PITBULL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der American Pit Bull Terrier ist eine von der FCI nicht anerkannte Hunderasse und für mich deswegen keine Rasse. 6 Versuche.
Na das ist ja der Spruch des Tages.
Ansonsten...gar nicht so einfach oder??? Man hat halt ein bestimmtes Bild vor Augen,durch Medien etc.
Moechte nicht wissen wieviel angebliche Pitbull Uebergriffe von den Medien gepusht werden,wo der Hund gar kein Pitbull war.Gruss
Mixxy
-
Zitat
Ansonsten...gar nicht so einfach oder??? Man hat halt ein bestimmtes Bild vor Augen,durch Medien etc.
Moechte nicht wissen wieviel angebliche Pitbull Uebergriffe von den Medien gepusht werden,wo der Hund gar kein Pitbull war.Gruss
Mixxy
Den Medien nach ist es auf dem Bild wahrscheinlich gar kein Pitbull ... Tropft ja gar kein Blut aus dem Maul und die Zähne sind auch nicht gefletscht
-
Wunderschöner Link ! Ich hab 6 Anläufe gebraucht
, ich glaub , ich üb dann noch mal !
Liebe Grüsse, Katzentier
-
Ich lag beim dritten Anlauf richtig, erst dogo argentino, dann Ca de Bou, den ich vorher auch noch nicht gehört habe.
Liebe Grüße,
Nicky -
-
Zitat
Na das ist ja der Spruch des Tages.
Wieso? Ist doch so. Der FCI wird für die Nichtanerkennung schon seine Gründe haben, wie zB einen nicht ganz eindeutigen, nicht einheitlichen Rassestandard. Das trägt dann dazu bei, dass die Medien noch leichter Mist erzählen können.
-
Ätsch beim 1. Versuch - frag mich aber nicht wie ich's geschafft hab
das weiß ich selber nicht - ich schieb's einfach mal auf "weibliche Intuition" -
Da ich immer Pit Bulls und Bull Terrier miteinander verwechsel - 2 Versuche.
Aber kann mir jemand mal erklären, was der JRT da macht???
"There are 20+ breeds that are commonly incorrectly identified as pit bulls"
Wer würde denn ersthaft einen Jack-Russel für einen Pit Bull halten?
Die haben doch mit Molossern nun wirklich nichts gemein?LG, Sub.
-
Direkt beim ersten Versuch.
-
Ui, hab 5 Versuche gebraucht.
Dabei hab ich immer Gedacht das man vielleicht mal Pit und Staff miteinander verwechseln könnte. Das war wohl ein Griff ins Klo.
Aber egal, waren alle süß die Wauzis auf den Bildern.
Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!