Es ist nicht zu FASSEN! Bin geschockt!!!

• hooo brauner! man kann seinen "unmut" auch anders ausdrücken und evt. ein bisse besser im griff haben....

wieso wird der freund die frau wohl nicht angegriffen haben?? - sie hatte den hund auf'm arm. ich hätte - wenn überhaupt! - genauso reagiert.

und nun hoffe ich, hier ganz bald positives über den armen mulle zu lesen. drück die pfoten, dass es nichts schlimmes ist! wie schlimm...

• @ Veela: Okay- du würdest also im Ernst zugucken und diskutieren, während das Tierchen vor Schmerz und Angst schreit????

Aha. Bitte- jedem das seine. Zumal es auch gerade NICHT um Prügeln geht, sondern darum, das Tierchen zu retten. Und wenn es reicht, den Arm wegzubiegen, gut. Wenn nicht, muß es anders gehen.

Nix für ungut, aber es kann nicht die Lösung sein, einfach dazustehen und mal abzuwarten.

Und gute Besserung an den kleinen Mulle!!!!!!! Der wird schon wieder, da bin ich sicher! Ihr werdet das hinkriegen!

P.S.: Hackt nicht so auf Mulhollanddrive rum. Echt. Ich kann ihn verstehen. Wortwahl ist da zweitrangig, inhaltlich drückt er nur aus, dass er seinen Hundi retten würde. ;)

• Unglaublich,was ihr da mit eurem kleinen Wauzi erlebt habt!Ich wüsste gar nicht,wie ich reagiert hätte,wenn die meinen Welpen immer mehr zugedrückt hätte!Boah,ich wäre innerlich ausgerastet.Der arme Mulle!!Da muss er in seinem jungen Leben,schon so ein Trauma erleben.Hoffentlich ist nichts Ernstes.Zum Glück wohne ich eher ländlich,keine Kneipen,etc....bitte berichte,was der Tierarzt sagt.

Ganz liebe Grüsse...

• ich hoffe,deinem mulle geht es bald wieder besser :/
    also jemanden als weichei zu betitulieren,weil er gott sei dank keine psychisch kranken frauen schlägt,finde ich unmöglich.

gute besserung für den kleinen ;)

und denkt immer daran:es kann jeder psychisch erkranken :/

• Zitat

ich hoffe,deinem mulle geht es bald wieder besser :/
    also jemanden als weichei zu betitulieren,weil er gott sei dank keine psychisch kranken frauen schlägt,finde ich unmöglich.

100% agree

Aber bitte berichte wie es dem kleinen Hundi geht

• Zitat

ich hoffe,deinem mulle geht es bald wieder besser :/

Du hast ganz recht: Jeder kann krank werden!
    Nur darf das nicht als Freifahrtsschein benutzt werden. Man sieht es den Leuten nicht an- wie auch? Es laufen zig unerkannt Gesiteskranke rum. (Ja, echt, klingt seltsam, ist aber Tatsache).
    Würdet ihr euch wehren, wenn ihr angegriffen und verletzt würdet? Ja? Oder würdet ihr lieber mit der Frau diskutieren, weil ihr meint, die Ärmste sei krank? (Mal angenommen, das wären die einzigen Möglichkeiten) Ihr würdet euch also nicht wehren? SICHER?? Und falls doch: Gut, warum darf das Gleiche nicht für euren Hund gelten, der sich gar nicht wehren kann?

• Zitat

Ich verabschiede mich aus der Diskussion.
    Schlagt ruhig alle. Dann wird es sicher besser werden.

veela, sorry wenn du dich angegriffen fühlst - das wollte ich nicht - weiss auch nicht wie du jetzt da draufkommst?!? ich bin doch nur ehrlich und sage, wie ich gehandelt hätte.

das wird man doch noch sagen dürfen.

dass man da immer gleich in die schläger schublade gesteckt wird... ts ts ts

Wenn dir sowas oder ähnliches passiert - dann kannst du ja beim nächsten mal dem täter eine partie dame oder schach anbieten oder du schnallst dir deine hippie klampfe um und ihr stimmt zuerst mal einen friedenssong an.

das wird die sache bestimmt lösen, gell?! na also...

gewalt ist keine lösung, das sollte jeder wissen - doch wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist (bzw. sie hat den hund schon im arm und drückt und zwar auch noch so fest dass das arme tier squiekt (da muss man bei meinem schon echt krass drücken) und kurz davor ist, sich alles zu brechen bzw. ZU STERBEN (DAS DARF MAN NICHT VERGESSEN VERDAMMT!!!) dann muss man halt handeln.

so, ich hab meinen standpunkt klar gemacht und hab jetzt auch keine lust mehr da als gewalttätiger brutalo dargestellt zu werden...

• So. Könnt ihr euern Offtopic-Kram woanders regeln?! :???:

Alles Gute für Mulle, dass er das gut wegsteckt und er euch wieder vertrauen kann!

Gruss
    Kaja

• Zitat

:???: Jeder, der nicht sofort zuschlägt ist ein Weichei??? Nur weil man sich selbst nicht im Griff hat muss man dieses Verhalten nicht als wünschenswert darstellen!

:2thumbs: ...... Veela, sehe ich genauso!!

Ich hoffe das es Mulle bald wieder besser geht!!

• Zitat

So. Könnt ihr euern Offtopic-Kram woanders regeln?! :???:

Alles Gute für Mulle, dass er das gut wegsteckt und er euch wieder vertrauen kann!

Gruss
    Kaja

Naja, recht haste! :ops: ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!