Frisbee Hund Schmock

  • Ja, wenn du dran denkst, schreib es mal hier rein! Bin immer interessiert an sowas! :^^:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frisbee Hund Schmock* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wow!


      Ich muss sagen, die kleine Grete hat mich echt verzaubert!


      Ein kleiner Hund mit groooßem Talent!!


      Echt klasse, wie sie da so rumhüpft und springt und ganz nebenbei die Scheiben fängt wie eine Eins!! SUPER!!


      Ich fand auch nicht,, dass sie aufgeputscht aussah,
      für mich sieht das auf dem Video nach konzentrierter Arbeit mit viel Spaß aus!


      Das macht einem richtig Lust, es auch zu probieren!!!

    • Zitat

      Pusht das den hund nicht total hoch, wie auch Ballspielen?


      Kommt natürlich auf den Hund an. Wenn man einen hochmotivierten Hund hat, muss man sehen, wie man etwas Ruhe ins Spiel bekommt. Für solche Hunde kann Frisbee eine gute Möglichkeit sein, geistig und körperlich ausgelastet zu werden.


      Meine Grete ist, ganz im Gegensatz zu einigen "durchgeknallten" nicht hochgepusht durchs Frisbee und arbeitet eher hochkonzentriert, wie Q-fleck schon sagte.


      Q-fleck: Vielen Dank für die netten Worte. Uns macht es aber auch unheimlich Spaß und ich denke, dass man es sieht :D

    • Na klar pusht es. Es pusht genauso wie jeder andere SPort auch.....acuh wei Ball spielen oder so, wobei es gesundheitlich besser ist als Ball spielen wenn man es richtig durchführt.
      @SChmock: Fand es am Anfang ein bissl krass :shocked:
      Habe dein Video schon früh gesehen........aber nachher war es in Ordnung. Aber dein Hun dhat Talent. Gehe vtl mal zu einem erfahrenden Trainer, ich denke da werdet ihr sehr gut aufgehoben sein. Ansonsten schön.

    • Hallo cloudy,


      ich habe bereits im März einen Termin für Einzelstunden bei Karin Actun und ich werde dort bestimmt noch viel, viel lernen. Freue mich schon total darauf.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!