frage zu einem medikament
-
-
Zusammen,Kennt jemand von euch das Präparat : Arthrovet plus
Olaf wurde dieses Medikament heute empfohlen. Es soll sehr gut sein und bei Arthrosekranken Hunden sehr gut anschlagen.
Kennt jemand von euch dieses Medikament oder verwendet es eventuell und kann mir etwas darüber erzählen?
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo Nadine!
Ich kenne zwar das Medikament nicht, habe aber mal danach [url=http://www.tiershop.de/altern_stoffwe…tdetailneu.html]gegoogelt[/url]
-
Dafür,
dass es kein Medikament ist sondern nur ein Ergänzungsfuttermittel verspricht es aber verflixt viel.......
Gruß
Herbert -
Bei den Kräutern, die es enthält, kann ich mir eine positive Wirkung sehr gut vorstellen. Denn einzeln verwende ich sie öfter, meist Teufelskralle und Brennessel.
-
Hmmm, Vorgeschichte:
Pedro war ja letztes ja sehr krank, hat also in der wichtigsten Wachstumsphase 10kg abgenommen.
Als es ihm wieder besser ging und er wieder zugenommen hat, kamen ganz böse Wachstumsschübe, die teilweise so stark waren, dass er wie ein alter Hund lief.
Wir haben mit dem Präperat und Traumeel gute Erfahrungen gemacht!
-
-
Ja, Emma hats mal mehrere Wochen genommen. Ist nix besser geworden, eher schlimmer (wärs ohne das Präparat aber auch). Also wir habens jetzt im Schrank stehen...
Grüße Carla
-
zusammenDanke für eure Antworten!!
Aha-es ist also kein Medikament!!!- Schaden tut es nicht- helfen bze. Wunder vollbringen auch nicht.
Also man könnte es als Ergänzung geben, darf aber keine Wunder erwarten.Ich denke wir versuchen es einfach mal-auch wenn ich nicht daran glaube, das es dem Hasi wirklich hilft.-Ein Versuch nist es wert-denke ich.
Vielen lieben dank nochmal!!!
LG nadine
-
ZitatAlles anzeigen
zusammenDanke für eure Antworten!!
Aha-es ist also kein Medikament!!!- Schaden tut es nicht- helfen bze. Wunder vollbringen auch nicht.
Also man könnte es als Ergänzung geben, darf aber keine Wunder erwarten.Ich denke wir versuchen es einfach mal-auch wenn ich nicht daran glaube, das es dem Hasi wirklich hilft.-Ein Versuch nist es wert-denke ich.
Vielen lieben dank nochmal!!!
LG nadine
Ich würde es an Deiner Stelle auch mal probieren, es kann unterstützen und das ist manchmal schon viel wert
LG Dobimum
-
Zitat
Ich würde es an Deiner Stelle auch mal probieren, es kann unterstützen und das ist manchmal schon viel wert
LG Dobimum
Das stimmt!!!-ich werde es auf jedem fall mal ausprobieren!
LG Nadine
-
Guten Morgen Nadine!
Ich weiß zwar nicht, ob Canosan das richtige Mittel
gegen Arthrose ist, aber wir haben damit sehr gute Erfahrungen im
Zusammenhang mit Gelenkproblemen gemacht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!