frage zu einem medikament

• :winken: Zusammen,

Kennt jemand von euch das Präparat : Arthrovet plus

Olaf wurde dieses Medikament heute empfohlen. Es soll sehr gut sein und bei Arthrosekranken Hunden sehr gut anschlagen.

Kennt jemand von euch dieses Medikament oder verwendet es eventuell und kann mir etwas darüber erzählen?

LG Nadine

• Hmmm, Vorgeschichte:

Pedro war ja letztes ja sehr krank, hat also in der wichtigsten Wachstumsphase 10kg abgenommen.

Als es ihm wieder besser ging und er wieder zugenommen hat, kamen ganz böse Wachstumsschübe, die teilweise so stark waren, dass er wie ein alter Hund lief.

Wir haben mit dem Präperat und Traumeel gute Erfahrungen gemacht!

• Ja, Emma hats mal mehrere Wochen genommen. Ist nix besser geworden, eher schlimmer (wärs ohne das Präparat aber auch). Also wir habens jetzt im Schrank stehen...

Grüße Carla

• :winken: zusammen

Danke für eure Antworten!!

Aha-es ist also kein Medikament!!!- Schaden tut es nicht- helfen bze. Wunder vollbringen auch nicht.
    Also man könnte es als Ergänzung geben, darf aber keine Wunder erwarten.

Ich denke wir versuchen es einfach mal-auch wenn ich nicht daran glaube, das es dem Hasi wirklich hilft.-Ein Versuch nist es wert-denke ich.

Vielen lieben dank nochmal!!!

LG nadine

• Ich würde es an Deiner Stelle auch mal probieren, es kann unterstützen und das ist manchmal schon viel wert

LG Dobimum

• Zitat

Ich würde es an Deiner Stelle auch mal probieren, es kann unterstützen und das ist manchmal schon viel wert

LG Dobimum

Das stimmt!!!-ich werde es auf jedem fall mal ausprobieren!

LG Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!