Warnung Region Köln/Bonn !!

  • Hallo,
    diese Meldung habe ich soeben erhalten und möchte sie hier an euch weitergeben.
    Bitte passt auf Eure Tiere auf.

    Liebe Hundehalter,
    derzeit treibt sich ein namentlich bekannter Tierquäler wiederholt im
    Köln/Bonner Raum herum,
    der gezielt Hundehalter anspricht. Es könnte sein, dass er sich als
    "Tierarzt" oder "Tierpsychologe" oder
    "Tierbetreuer" ausgibt und Ihnen anbieten will, Ihren Hund zu pflegen
    oder zu behandeln, bzw. "Tipps zur Hundeerziehung"
    geben will.
    Er hat auch entsprechende Visitenkarten mit dem Aufdruck
    FLORIAN S. - Ethologe / Canide
    Wind - Hunde ohne Leine
    Therapie für Hund und Mensch ...
    oder ähnliches dabei. Er hat selbst einen Windhund.
    Bitte lasst Euch auf KEINERLEI Kontakt mit diesem Mann ein!
    Er wird als äußerst gefährlich eingestuft, ist psychisch schwer gestört
    und geht auch aggressiv gegenüber Menschen vor!
    Keine Diskussion und vor allem: Vertraut ihm keine Sekunde lang Euren
    Hund an!
    Warnt auch andere Hundehalter, wenn Ihr diesen Mann im Bereich wisst.
    Er ist meistens im Bonner Raum auf Hundewiesen zu finden, er bevorzugt
    Kamperwehr, Rheinwiesen und Rheinaue.
    Bitte weiterleiten

    Viele Grüße
    Petra

  • :schockiert: Was genau stellt der denn so an? Ist der irgendwo entlaufen? Warum wird der nicht verhaftet, wenn er "äusserst gefährlich" ist?? :???:

    Weiß jemand mehr?

  • Hab mal gegooglet, das ist in mehreren Foren zu finden, auch mit vollständigem Namen. Finde das jetzt etwas dubios, insbesondere beim längerem drüber nachdenken. Wenn jemand bedroht, belästigt oder Tiere gequält werden, warum hat er dann 1. einen Hund und 2. warum schreitet die Polizei nicht ein? Irgendwoher muss man diese Fakten doch wissen? Warum weiß man seinen kompletten Namen, der angeblich dann auch echt sein soll? Ist der dann so doof und schreibt den auf Visitenkarten? Oder will da jemand jemandem eins auswischen?


    Man kann in der Gegend ja die Augen auf halten, aber wenn der so gefährlich wäre, würd der dann noch frei rumlaufen?

  • Hmmm, ich würde in der Region auch die Augen offen halten, hat aber irgendwie nen faaden Beigeschmack, so nach dem Motto: Wer weiß, ob da nicht was persönliches (Rufschädigung etc. )dahintersteckt!


    Damit mein ich jetzt nicht Dich Boxerfreundin

    Sondern, wer weiß, wer das ganze ins Leben gerufen hat.

  • Oh - ich kenne eine Menge "Irre" in der Hundeszene, mit denen ich nie allein sein möchte, geschweige denn, dass die jemals meinem Hund auch nur auf hundert Meter nahe kämen... Aber soll man vor allen diesen warnen? Dann wird ganz Deutschland zu Sperrzone :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!