Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Zitat
blöd von mir :kopfwand:
die einfachsten lösungen sind halt immer noch die ...einfachsten ...Haha, mach dir nichts draus, mir ist die Idee auch nicht gekommen....
ZitatAlso den Rucksack hab ich direkt vor Ort bekommen, als ich die ANmeldung abgegeben habe..
Die zugangsdaten und den Gutschein für deN Aufkleber hab ich ca 3 Wochen später per post bekommen..Aufkleber, Zugangsdaten? Also bei mir gab es bisher auch 'nur' den Rucksack direkt vor Ort. Wird schon so 4 Wochen her sein.
Post habe ich bisher noch nicht bekommen.
Ist aber auch nicht schlecht so. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja das is so nen Gutschein für den Aufkleber mit Namen von deinem Hundi..Den musst du dann im Fressnapf abgeben..
Die Zugangsdaten sind fürs Internet...
Aber da ich eh nur den Rucksack wollte war mir des egal -
Zitat
Mein Welpe ist leider ein bitzelchen zu alt - ob man da schummeln kann?
Das dachte ich auch
weil so ein Rucksack ist ja schon recht praktisch.
Schade das mein Welpe 4 Jahre zu alt ist -
HuHu
Meine Mama & ich wollten Jonny (9 Monate) da auch anmelden aber... man darf nur Hunde bis 6 Monate mitbringen oder???
-
Zitat
HuHu
Meine Mama & ich wollten Jonny (9 Monate) da auch anmelden aber... man darf nur Hunde bis 6 Monate mitbringen oder???
jup genau...der hundi darf nicht älter sein...
-
-
Zitat
HuHu
...mitbringen musst Du den ja net, musst nur den Zettel abgeben auf dem das Alter des Hundes steht ... ob der jetzt 6 oder 9 Monate alt ist,... was sind schon 3 Monate... :stumm:
-
Naja, schließlich steht es ja auh im Impfpass, der vorgezeigt werden muss.
-
Zitat
Naja, schließlich steht es ja auh im Impfpass, der vorgezeigt werden muss.
der muss nich vorgezeigt werden...
man selbst muss nnur den Perso vorzeigen und bei der Anmeldung Chip/tättoo oder Steuernummer angeben vom Hund... -
Musste ich aber. :|
-
bis zum 6. Monat oder bis einschließlich der 6. Monat?
Tyson wird nämlich jetzt am 20.Feb.08 6 Monate alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!