Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Moin moin, hab mal ne Frage wegen der Altersbegrenzung bei der Anmeldung. Und zwar habe ich ja hier im Thread gelesen dass der HUnd wohl max. 6 Monate alt sein darf, aber wenn ich das Geburtsdatum meines Hundes bei der Anmeldung im Internat angebe dann zeigen die mir ja jeden Monat von 2007 und 2008!? Versteht ihr was ich meine?


    Liebe Grüße

  • Irgendwer fragte nach dem Gewicht des Rucksackes: Der ist super zu tragen und wiegt fast nur das Futter, also echt leicht.


    Ich hab das Futter erstmal umgetauscht, da es mir zuviel Rohproteine und Fett hatte... Naja, dann hab ich ihm mal das Futter hingehalten, er liebt es. Allerdings bekommt er davon Schuppen und fängt an zu stinken... Bin froh, wenn der Sack bald leer ist, gibt auch nur noch ein paar Brocken davon jeden Tag unter das andere Futter gemischt, damit es leer wird... Naja...


    Wieso hast du eine Decke bekommen??? (weiss den Namen nicht mehr, du mit dem Jacky...) Willl auch eine Decke haben!!! :/


    Übrigends, mit dieser DVD, wer genau auf den Zettel guckt, kann lesen, dass das nur ein Ausschnitt ist, steht auf dem kleinen Bild drauf... ;) Aber ich bin gespannt, was noch so kommt, ich denke, es wird viel Werbng sein, damit man oft hingeht und oft was (anderes) kauft...


    Aber der Rucksack ist auf jeden Fall toll :^^:


    Liebe Grüße

  • Hallo allegro,


    danke für deine Antwort. Den impfpass musstest du aber vorzeigen ? Und den Ausdruck, wo man isch im www ausdruckt, musstest du mitabgeben, oder nicht ?


    Wenn man sich sozusagen im Fressnapf in Emmendingen regisiert, muß man dann die Gutscheine etc. nur dort einlösen ?



    Wann ungefähr hast du den Rucksack geholt ? Monat, Jahr ?

  • Hallo Acira,


    Ich bin direkt mit meinem Hundi zum Fressnapf gegangen.
    Musste garnix vorzeigen. Wurde direkt angesprochen ob ich schon im Welpenclub bin. Hatte da auch den Ausdruck aus dem Internet dabei. musste aber einen neuen ausfüllen direkt im Markt.
    Die Gutscheine etc löst du in dem Markt ein, in dem du dich registriert hast. Steht so zumundest immer auf den Gutscheinen drauf "Einzulösen bei ihrem Fressnapf Markt in...."


    Also viel wiegt der Rucksack nicht.
    Der Rucksack (leer) ist ja nicht schwer. Mit drin iust ja noch eine Futterprobe von der Eigenmarke. Sind vll 500g + Spielknoten + Welpenfibel + Kauknochen


    Glaub das wars.
    Wiegt vll 1kg?


    Was hast du denn für einen Hund und wie alt ist er? :)


    LG

  • Allegro


    mit Acira in ein Geschäft zu gehen, dürfte sich als schwiegrig erweisen. Pinkelt noch etwas unkontrolliert und mit Benehmen ist es auch noch weit hin.


    Dann werde ich den Rucksack nicht gleich bekommen, wenn ich sie nicht persönlich mit habe. Andere warten ja schon Wochen darauf.

  • Wir haben uns auch angemeldet: Rucksack mit Trinkflasche, petline Pfotensaubermachtücher, Welpen"fibel", 1kg Select Gold Junior,
    Knaberstangen von Select GOld, Hundehandtuch, Spielzeug und Bonusheft..
    Jetzt können wir uns noch eine DVD mit Erziehungstips von Martin Rütter , wer auch immer das ist, holen..
    Select Gold wird als Leckerlie zwischendurch mal gegeben, die Knaberstangen ebenfalls. Das Spielzeug ist schon zerlegt, der Rucksack wird für ausflüge als Kuskos privat Rucksack benutzt und die DVD kann man sich bestimmt mal ansehen..
    Joa- auf den Rucksack muss man warten(Nach Aussage der Arbeiter ca 4 Wochen bis die Karte kommt-bei uns hats 3 gedauert).
    Man meldet sich an und bekommt dann eine Karte zugeschickt die man im Fre*napf abgeben muss. Dann bekommt man alles.


    Kusko hat sich auch schon mit 9 Wochen dort im Gechäft gut benommen als wir ihm ein Geschirr geholt haben..nur die Hoppelhasen fand er etwas gruselig :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!