Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

• Uahhh, ich war am Dienstag drin und hab mich beschwert, haben die meine Anmeldung allen ernstes noch nicht mal WEGGESCHICKT! hab dann weng aufstand gemacht und den Rucksack dann gleich bekommen :kopfwand:

• Jetzt gebt nicht alle so an, ihr macht mich ganz neidisch :lachtot:

Bei mir war es nämlich so:

Mama und ich sitzen im Auto, in meiner Hand das "Welpenclub-Prospekt"

Ich: Boah Mama wie geil, der RUCKSACK ist ja der Hammer, können wir uns da auch anmelden???

Mama: Ja, können wir gerne machen, wollte am Dienstag sowieso nochmal zum Fre...napf.

Ich: Cool *freu*

- Dienstag -

Auf der Fahrt zum Fre..napf nochmal alle Einzelheiten im Prospekt angesehen.

Ich: SCHEI**E! Jonny ist schon 8 Monate!! :shocked:

Denn was steht da so schön geschrieben "Alle Welpen bis 6 Monate"

:motz:

Viel Spaß mit euren schönen Rucksäcken den ich nicht hab :/

• Ach man hätte da schummeln können?
    Ich dachte die wollen den Ausweis und so sehen :shocked:
    Muss man den Heimtierausweis nicht vorzeigen??

Naja mittlerweile ist er 1 Jahr :lachtot:

Sieht aber immernoch aus wie ein Welpi ;)

• klar kann man da schummeln..
    Bei uns wollte auch niemand nen Hundepass oder so sehen...
    Nur meinen Ausweis hamse kontrolliert und gutwar...

• Zitat

@ jacky
    Wer nimmt denn schon seinen Welpen mit zum einkaufen? Das ist doch viel zu viel Stress für den Kleinen.

*räusper*

Klar, kommt der mit. :D Die Leute, die Eindrücke und vor allem Halsband / Geschirr und Leinen Anprobe :D

• Zitat

Klar, kommt der mit. :D Die Leute, die Eindrücke und vor allem Halsband / Geschirr und Leinen Anprobe :D

Ich glaube, das sollte mehr eine Anspielung darauf sein, dass man ohne Hund fahren kann, damit di enicht sehen, dass Wuff älter ist als er darf... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!