Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Ich ab mich da jetzt auch angemeldet. Hab auch schon eine e-mail bekommen. Bin mal gespannt, wie lange das bei uns dauert...

Liebe Grüße
-
17. Juli 2008 um 21:51
schau mal hier:
Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Uahhh, ich war am Dienstag drin und hab mich beschwert, haben die meine Anmeldung allen ernstes noch nicht mal WEGGESCHICKT! hab dann weng aufstand gemacht und den Rucksack dann gleich bekommen :kopfwand:
-
Jetzt gebt nicht alle so an, ihr macht mich ganz neidisch

Bei mir war es nämlich so:
Mama und ich sitzen im Auto, in meiner Hand das "Welpenclub-Prospekt"
Ich: Boah Mama wie geil, der RUCKSACK ist ja der Hammer, können wir uns da auch anmelden???
Mama: Ja, können wir gerne machen, wollte am Dienstag sowieso nochmal zum Fre...napf.
Ich: Cool *freu*
- Dienstag -
Auf der Fahrt zum Fre..napf nochmal alle Einzelheiten im Prospekt angesehen.
Ich: SCHEI**E! Jonny ist schon 8 Monate!!

Denn was steht da so schön geschrieben "Alle Welpen bis 6 Monate"
:motz:
Viel Spaß mit euren schönen Rucksäcken den ich nicht hab :/
-
weiß doch keiner, wie alt er ist ... 5 Monate

dann klappts -
Ach man hätte da schummeln können?
Ich dachte die wollen den Ausweis und so sehen
Muss man den Heimtierausweis nicht vorzeigen??Naja mittlerweile ist er 1 Jahr

Sieht aber immernoch aus wie ein Welpi

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
klar kann man da schummeln..
Bei uns wollte auch niemand nen Hundepass oder so sehen...
Nur meinen Ausweis hamse kontrolliert und gutwar... -
Und den Hund muss man mitnehmen (selbstverständlich) oder??
-
@ jacky
Wer nimmt denn schon seinen Welpen mit zum einkaufen? Das ist doch viel zu viel Stress für den Kleinen.*räusper*
-
Zitat
@ jacky
Wer nimmt denn schon seinen Welpen mit zum einkaufen? Das ist doch viel zu viel Stress für den Kleinen.*räusper*
Klar, kommt der mit.
Die Leute, die Eindrücke und vor allem Halsband / Geschirr und Leinen Anprobe 
-
Zitat
Klar, kommt der mit.
Die Leute, die Eindrücke und vor allem Halsband / Geschirr und Leinen Anprobe 
Ich glaube, das sollte mehr eine Anspielung darauf sein, dass man ohne Hund fahren kann, damit di enicht sehen, dass Wuff älter ist als er darf...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!