Box im Auto
-
-
Ist es mit so einer Box besser, der Hundspringt direkt in die Box oder erst ins Auto und dann in die Box. Damit das Auto sauber bleibt wohl eher das erste oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Skys Nylonbox war von der Seite her zu öffnen und sie sprang direkt
in die Box.
Icys steht längs drin und sie muss erst hineinspringen und geht
dann in ihre Box. -
Eine Box die von der seite zu öffnen ist, würde dann auch ohne Probleme ins Auto passen (da ist der Kofferraum nur 93cm tief und die Plastikboxen sind sehr groß). Muss ich mal schauen, wo ich so eine Nylonbox finde.
-
Hallo,
die Boxen sind auch zur Seite zu öffnen.
http://www.modehund.de/product_info.p…e6f2539576682ec
Vielleicht ist diese Box ja etwas für euch. -
Danke für den Link, die sieht gtu aus. Muss ich mal mit meinen Eltern absprechen.
-
-
Wir hatten früher eine Plastikbox, die aber mein Roter leider bestreikt hat, er hat sich einfach unwohl drin gefühlt (hier ein Bild, ist leider zu groß zum direkt einstellen).
Jetzt haben wir 2 Nylonboxen im Auto, die sitzen stramm drin und sind noch mal gesichert. BILD.
Der ganze Dreck bleibt in der Box, denn die Hund hopsen direkt in die Box rein. Sehr zu empfehlen sind, zum Schutz des Autos und der Stoßstange, diese Rollmatten (wenn Du auf dem 2. Bild genau hinschaust, siehst Du die schwarze Matte vor den Boxen liegen, ich hab leider kein Bild, auf dem sie ausgerollt ist). Diese Matte ist rechts und links befestigt und kann einfach mit einem Handgriff ausgerollt werden. Bei nichtgebrauch wird sie zusammengerollt einfach vor der Box gelagert. Dadurch gibt es kein Zerkratzen der Stoßstange und des Lackes von Hundekrallen und die fangen auch schon etwas Dreck auf.
Zu kaufen gibt es die Matte bei Schecker. Einfach als Suchbegriff "Stoßstangenschutz" eingeben. Die Matte kostet 24,95 EUR.
-
Hallo, wir haben eine Box gekauft, die oben zu ist, hinten abgeschrägt usw..
Sehr stabil und die steht allerdings im Kofferraum.
Die gibt es in verschied. Größen.
Petzplus Boxen, heißen die.
Ich bin froh darüber, hattenvorher nämlich auch das Problem, wir haben einen Aussi, der ja auch langes Fell hat.
Vielleicht ist ja das was für dich.
Lg Linda und Phill -
Hab mir jetzt eine Box aus Nylon gekauft. Mal sehen, wie sie Jossi gefällt. Was muss ich denn machen, damit Jossi sich gern darin aufhält.
-
Wir fahren zum gassi gehn immer weg, eigentlich, wenn Sie merkt, dass es dann weg geht und da was tolles gemacht wird, wird sie sicher bald gerne in die Box hüpfen.
-
Hallo,
du kannst die Box ja erst mal in die Wohnung stellen und sie darin
füttern. Falls du das nicht möchtest, kannst du sie in der Box mit
einem super Leckerchen bestechen. Da sie im Auto stehen soll dürfte
das eigentlich kein Problem sein. Sky liebte die Box im Auto auch
ohne das wir sie großartig überzeugen mussten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!