Welpen abgeben - wie ertragt Ihr das?
-
-
Hallo Buffy,
ich kann dich verstehen. Es ist bestimmt schwer. Ich denke auch, das es mit der Zeit besser wird. Vielleicht triffst du dich in einem Jahr mit allen neuen Besitzern und ihr tauscht Fotos und "Macken" eurer lieben aus. Da könnt ihr dann bei einer Tasse Kaffee gemütlich trüber plaudern wie schwer es war, die kleinen anbzugeben.
Das Buffy dadurch leidet, ist bestimmt nicht der Fall. Ihr kümmert euch gut um sie und um alle anderen.
Die kleine Indira bleibt doch auch bei euch.Ihr habt alles getan, ein schönes neues Zuhause mit den passenden Menschen gefunden !!!!
Ich bin übrigens auch für meeeeeehhr Bilder
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dich auch gut verstehen!
Das ist mit ein Grund dafür, warum ich niemals züchten würde oder ich alles daran setzte das keine meiner Damen trächtig wird.
Bei mir wäre garantiert kein potenzieller Welpenkäufer gut genug für "meine" Babys!
Freu dich, dass alles in der Nähe bleiben, du in deinen Augen tolle Hundefamilien gefunden habt und du sie weiterhin sehen wirst.Alle meine Züchter haben geweint, als wir die Hunde abgeholt haben!
Das ist nur allzu menschnlich und zeigt nur das du kein Mensch bist, dem es NUR um das Geld geht, sondern an den kleinen Geschöpfen hängst.Sei stark!
-
Sagt mal, ulliskaya, heißt deine Hündin etwa auch Kaya? Hab mich vorhin auch gefragt, ob die eine Süße Chaya im Foto von buffy.ka auch so ausgesprochen wird? Meine heißt auch so, nur wird sie Kaia geschrieben.
Tut zwar nichts zur Sache, fand ich jetzt nur lustig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!