Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
:reib:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
au ja ein Idolthread
-
Schreib über den Kleinen,und schreib auch gerne,wie Dir zumute ist. Es ist vollkommen okay, fühl Dich mal umarmt
-
Zitat
Das kann ich gut verstehen, aber wir sind alle noch da.Mach doch einen Idol-Threat auf und hier schreibst Du immer wieder rein wenn Dein Herz schwer ist.
Ich schaue tgl ob es hier was neues gibt.
Ich drücke Dich von Herzen und freue mich auf regelmäßige Bilder von Deiner Süßen...
Brigitte
:reib:
Das unterschreib ich zu 100%!
LG Noora und Jerry -
Ja, einen Idol-Thread !
Bin auch DAFÜR !!!
Wir sind doch alle da, du bst nicht alleine !!! Manchmal tut es doch
einfach gut was loszuwerden....Lass dich umarmen !!!
-
-
Ich hab es erst jetzt gelesen und muss bitterlich weinen.
Ich wünsch deinem Kleines alle Gute dieser Welt!
-
Hallo,
Einen Idol-Thread.. hmm.. ich hab auch schon daran gedacht.. Aber es fällt mir so schwer mich von diesem Thread zu trennen..
Mein Dumblebaby.. was er wohl jetzt macht.. er vermisst mich bestimmt auch.. er weiss doch gar nicht was los ist.. -
Deine Maus war auf jeden Fall einer der umsorgtesten und deshalb trotz seiner Krankheit sicher glücklichsten Hunde auf der Welt. Da bin ich fest von überzeugt.
Du sollst Dich ja nicht von diesem Threat verabschieden, immer wenn Dein Herz ganz schwer ist kannst Du doch hier schreiben, Du wirst mit Sicherheit immer Anteilnahme erfahren.
Trotz allem kannst Du ja parallel einen Idol-Threat eröffnen. Deine Süße hat es verdient und wir alle freuen uns auf Fotos.
LG Brigitte
-
Hallo Tanja,
schön, von Dir zu hören.
Du kannst ja parallel schreiben, jenachdem, wie Dir zumute ist.
Ich fänd einen Idol-Threat super. Die Kleine hats doch auch verdient, dass sie von uns bewundert wird.Wie siehts eigentlich jobmässig aus bei Dir? Hast Du was in Aussicht?
-
Zitat
Hallo,
Einen Idol-Thread.. hmm.. ich hab auch schon daran gedacht.. Aber es fällt mir so schwer mich von diesem Thread zu trennen..
Mein Dumblebaby.. was er wohl jetzt macht.. er vermisst mich bestimmt auch.. er weiss doch gar nicht was los ist..Deine Idol ist eine süße Maus und ich finde, sie hat zumindst nen Foto Thread verdient!
Dumble läuft gerade mit seinem neuem Dobifreund über die Wolken...wenn er runterschaut, ist er traurig, weil er Dich vermisst und dann sieht er, dass Du Dich in dieser wichtigen Zeit so hängen lässt und ist noch trauriger!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!