Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
hach was ist die kleine süß
Ihr habt wirklich ein Traumpaar von Hunden..
Und die 2 werden bestimmt noch dicke Freunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist sie nicht einfach eine Hübsche?!
Alles Liebe und Gute für Euch!
Ich wünsche mir, dass sich die kleine Idol und Dumble gut verstehen und
genau so ein Traumpaar werden wie unser Jimmy und seine Véro.
Dem kleinen Dumble wird sie gut tun, da bin ich mir sicher.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!!
Hoffe auch ganz toll das die beiden bald zusammen kuscheln und spielen!
Alles Liebe
-
Christian: "Die Kleine geht dann aber nicht auch noch mit ins Bett!"
(Ich wusste, es hält nicht lang.. aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht) ;-)Dumble nähert sich Schritt für Schritt.. aber ein Erfolg ist es noch nicht.. Ich denke, dass er ggf. sowieso etwas länger braucht.. 4 - 5 Tage, dann hoffe ich auf ein erstes Zusammenkuscheln..
Dumble hat so arg Blähungen.. er hat heute auch noch kein Häufchen gemacht.. ich hoffe, das klappt jetzt bald..
Wird schon werden..
hoffentlich..
LG
-
Hallo Tanja,
...was sind die Beiden aber auch ein schönes Motiv.
Man sieht Deinem Männe auch richtig an wie es ihm stinkt, so beschmust
zu werden.Ist allerliebst die kleine Idol.
(Soll der Name eigentlich bleiben?)...und Tanja, bitte. Dumble ist Dumble.
Du weist wie es um ihn steht.
Lass ihm noch bissle Zeit. Er ist mit sich selbst genug beschäftigt.
Er muss mit seiner Gesundheit und mit der Kleinen erst mal klar
kommen.
Das wird schon.
Lass dem armen Schisser bissle Ruhe.Musst nicht solche Smilies nehmen:
Und Dich auch nicht so fühlen.Freue Dich über jeden Tag, den Dumble noch bei Euch ist.
Er braucht fröhliche 'Eltern'.Alles Gute weiterhin und viel Freude an Idol und Dumble.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
-
Hallo,
das war ja auch positiv gemeint, dass er alle zeit der Welt bekommt, sich an sie zu gewöhnen! Er ist und bleibt die Nummer eins in meinem Leben!
;-) Vorhin haben sie gespielt.. Haben zusammen an einem Seil gezogen..Patrick - der Smiley war auf´s Häufchen bezogen.. dass das endlich klappt mit den Blähungen usw. ;-) Nicht mit den zwei Scheisserchen.. Da brauchen wir ja geduld... is kla!
-
Zitat
Christian: "Die Kleine geht dann aber nicht auch noch mit ins Bett!"
(Ich wusste, es hält nicht lang.. aber dass es so schnell geht hätte ich nicht gedacht) ;-)Dumble nähert sich Schritt für Schritt.. aber ein Erfolg ist es noch nicht.. Ich denke, dass er ggf. sowieso etwas länger braucht.. 4 - 5 Tage, dann hoffe ich auf ein erstes Zusammenkuscheln..
LG
Jaja, die Männer - der Hund kommt nicht ins Bett :motz: - VON WEGEN
Weiter so, hoffentlich habt ihr 4 noch viel Spass zusammen -
Ich freu mich sehr für Euch
-
Hallo Daaanja, ich hoffe ich hatte mich wirklich nicht blöd ausgedrückt, aber bei Dir klang Enttäuschung an, deshalb habe ich Dir das gschrieben. Wobei ich eins vergessen hatte, man selber meint, man schreibt nur so wenig hilfreiche Dinge,aber für Dich ist es eben die einzige Hilfe die Du hast, und das brauchst Du. Deshalb, natürlich schreiben wir,denken wir an Dich und...wir drücken alle Daumen.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Baby,ist ja wirklich eine Zuckerschnute.
Ich wünsche Euch allen,das Ihr noch eine schöne Zeit alle zusammen habt,wirklich,das Du die Kraft für alles hast,manchmal frage ich mich,wo Du die noch hernimmst. Aber so ein Schnutchen bringt ja jetzt auch wieder Freude und Aufmunterung. Und knuddel Dumble von uns -
@Chandrocharlie - ja, ihr seid fast mir eine riesen Hilfe.. eigentlich die Einzige und dafür bin ich Euch sehr sehr dankbar.
Dumble ist geknuddelt.. ;-)
Hier mal ein paar Bilder von beiden.. zwischendurch nähern sie sich schon an und spielen.. das ist schön!
Die Bilder sind schlecht, sind mit dem Handy gemacht.. musste ja schnell gehen..
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!