Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hallo,
    schön, dass jemand fragt :-)
    wir waren noch ein paar mal in der Klinik.. war wieder ein auf und ab..
    Aber seit gestern geht es ihm wieder besser.. (Seit dem er wieder Antibiotika bekommt) - nur ein bisschen Verstopfung haben wir jetzt..

Mir geht es mal besser mal schlechter.. hab immernoch Muskelkater und jeden Morgen Kopfweh.. aber abends ists dann echt gut..
    Die haben ja bei der OP den Nackenmuskel vom Knochen abgetrennt.. ich denke, das dauert einfach.. :-(

• So, noch 7 Stunden, dann ist es soweit.. wir holen IDOL! Hoffentlich geht alles gut..

Und, wollt Ihr nochwas neues von Dumble hören? Oder soll ich es lieber lassen?

Aus der Entzündung im Rachen wurde doch was größeres.. es ist richtig angeschwollen, dass daraus eine Verletzung wurde.. (Wohl drauf gebissen oder mit Fressen irgendwie verletzt) - er musste in Narkose gelegt werden, und es wurde mit drei Stichen genäht..

Es nimmt und nimmt kein Ende.. er muss ganz schön was mitmachen..

Als sie ihn dann "schlafen" gelegt haben, musste ich raus gehen.. ich glaube, ich hätte den Anblich nicht ertragen.. Es hätte mich zusehr ans "Einschläfern" erinnert.. Ich hätte zu sehr an seinen Tod denken müssen.. Das ging nicht.. Ich muss ja dann, wenn es soweit ist stark bleiben und ihn in meinen Armen einschlafen lassen.. Ich konnte es heute einfach nicht.. war aber denk ich nicht schlimm.. Fr. Dr. Jeschke hat es verstanden und mich nur angegrinst und gesagt, ich soll nicht immer gleich sowas denken..Ich hab die Ärztin gefragt, ob ich raus gehen kann.. Aber sie hat ihn dann genommen, und erst hinten "schlafen gelegt" - sie hatte mir auch versprochen, ihn nur soviel wie nötig zu geben und kein bisschen mehr, dass er auch wieder aufwacht...

Ich habe sie dann nochmal gefragt, wie lange sie ihm noch gibt, sie meinte.. als Ziel sollten wir jetzt mal seinen 1. Geburtstag nehmen.. am 15.Oktober.. nach etwas zögern, meinte sie dann, nachdem das halbe jahr vorbeit ist.. hoffen wir halt auf ein weiteres halbes, aber viel mehr, wird sein körper nicht schaffen.. aber abwarten.. es kann jeden tag passieren, aber es kann auch noch ein paar monate dauern..

*schluck*

bis dann!

• Hallo Tanja,

...der kleine Dumble wird durch Euch in seiner kurzen Zeit mehr
    Liebe erfahren haben, als andere Hund in einem langen und trost-
    losen Leben.
    Trotz allem ist er doch glücklich bei Euch. Und dieses kleine Glück ist
    doch aller Mühen wert.

Ihr macht das schon richtig gut.

Ich wünsche Euch nachher viel Spass mit Idol, hoffe das er sich gut
    einlebt und sich mit Dumble prima versteht.
    Und dass ihr mit ihm richtig Glück haben werdet!

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• Warum fragst Du uns ob es noch interessiert Daanja? Hast Du mal die Zahlen gelesen,die Deinen Thread gelesen haben,wieviele täglich hier reinschauen?
    Natürlich interessiert uns was mit Deinem Kleinen ist, nur,ich habe Dir schon einmal geschrieben,so blöd es klingt,es fehlen einem,zumindest was mich betrifft,bei diesem ganzen Leid die Worte. man kommt sich so hilflos vor bei diesen ganzen nachrichten und findet, wir -drücken die Daumen -langsam echt abgedroschen . Als wenn einem nichts Besseres einfällt. Und genau das ist es Daanja, MIR fällt nichts mehr ein was ich noch schreiben oder sagen könnte. Eure Geschichte tut mir so unendlich leid und ich würde Dir so gerne helfen,etwas Kluges schreiben,aber ich weiss nicht was,ohne mich dabei als einfach nur " wenig Hilfe beisteuernd " zu empfinden. Aber es ist täglich der erste Thread wo ich reinschaue. Du schreibst auch,schön,das jemand fragt... wenn ich ein paar Tage nichts Neues lese,habe ich manchmal direkt Angst zu fragen,verstehst Du das? Du und Dein Hund Ihr seid einem direkt ans herz gewachsen,und da kann ich sicher für alle sprechen,wir wünschen Dir so sehr ,das endlich alles gut würde. Nun muss ich lesen,das ihr für Dumble gar keine Hoffnung mehr habt. Das es nur noch eine Frage der Zeit ist.
    Und trotzdem geschehen Wunder,und vielleicht hilft ihm auch Idol,von dem wir ganz rasch Bilder erwarten. Ich bin unendlich traurig über Deine letzte Aussage und hoffe trotzdem noch. Denke bitte niemals das es uns hier "langweilig " wird,von Dumble zu erfahren,oder das wir nicht nachfragen wie es ihm geht. Ich wette,das einige genauso denken wie ich. Wir wissen nicht mehr,was wir noch sagen sollen. Aber vielleicht hilft es Dir ja,auch wenn es sehr wenig ist,was wir für Euch tun können,wenn wir schreiben,wir drücken weiterhin die Daumen. Dann werde ich das natürlich weiterhin schreiben,auch,wenn es mir so " wenig" vorkommt.
    Aber ich glaube,es ist auch Dir sehr wichtig hier uns zu schreiben, wenn es dabei hilft,gerne.
    Auch wenn nicht täglich in Schriftform,wir alle hier denken jeden Tag an Dich und hoffen. Und jetzt wünsche ich Dir erstmal eine grosse Freude an Deinem Kleinen. Vielleicht,oder sicher kann er Euch allen wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und gib Dumble dem kleinen Kämpfer einen Knuddel. Alles liebe und täglich in Gedanken bei Euch,Sylvi

• Hallo,
    danke für Eure Beiträge! Ich freue mich wie immer..
    @Chandrocharlie.. ich verstehe Dich auf jeden Fall.. Aber ich freue mich wirklich auch immer, wenn was da steht.. ;-) Aber es ist mir klar, dass es "komisch" für Dich ist, immer das Gleiche zu schreiben.. Ich lese auch das Gleiche immerwieder gern.. Auf jeden Fall bin ich unendlich dankbar, dass ihr uns immernoch treu seid.. Denn ich glaube, ohne Euch hätte ich wirklich schon das Handtuch geworfen.. Weil hier sog. "Freunde" es wohl nicht mehr hören wollen.. können.. o.ä. wobei ich ja durch Dumbles Krankheit eine Freundin hinzugewonnen habe.. und sie kann mich - wie ihr auch verstehen - ich bin Ihr und Euch wirklich sehr sehr dankbar.. (Vanessa von der Tierklinik).

JA, Idol ist hier! Es war schon wirklich anstrengend.. 3,5 Stunden (einfache) Fahrt.. Irgendwann weiss man wirklich nicht mehr, wie man sich setzen soll ;-)

Das arme Ding hat soooo geweint.. (teilweise richtig "geschrien") das war echt schlimm.. wir haben natürlich ein paar mal angehalten.. da hat sie sich wieder beruhigt.. und dann teilweise auch geschlafen..
    Die Züchterin hatte der kleinen auch extra nichts zu essen gegeben, dass ihr nicht schlecht wird.. etc., aber da wir dort noch 2 Stunden waren und dann noch die Fahrt zurück vor uns hatten uuund sie so arg geweint hat, haben wir ihr bei der dritten Pause doch nen Welpenbrei gemacht.. und siehe da.. das Würmchen hatte waaahnsinnigen Hunger.. Dann war schlafen angesagt, zwischendurch noch mal ein bisschen weinen, aber es war dann soweit ok... Und ich glaube, es gefällt ihr hier jetzt auch.. sie liegt mit Christian auf der Couch und schläft wieder..

Die Zusammenführung von meinem Baby und Idol haben wir dann auf "neutralen" Boden bei meinen Eltern gemacht, ich dachte, das ist wohl besser so.. bevor wir Dumble einfach in seinem Revier mit so ner kleinen Nervensäge überraschen.. Sie haben sich "schwanzwedelnd" BEIDE begrüßt.. Mal angedeutet spielen wollen - aber seit dem ist jetzt n bisschen funktstille.. ich denke aber, das geht halt auch nicht von jetzt auf dann.. es wird schon ein paar Tage dauern.. Ausserdem hat Dumble heute wieder nen ganz harten Bauch.. und Blähungen.. Er hat ja gestern abend und heute morgen Diät-Dosenfutter bekommen, da er sein gewohntes Futter wegen der Naht im Rachen ja nicht essen durfte.. ich denke, es kommt davon. Er ist zwar nicht "leidlich" sondern fast normal, aber ich merke es halt.. Er hat jetzt seine Medikamente bekommen und ich hoffe, dass sie schnell helfen und morgen "gespielt" wird.. bis jetzt findet Dumble das Spielzeug, das Idol alles mitgebracht hat am Interessantesten.. (sein eigenes interessiert ihn schon lange nicht mehr so arg) - da hab ich mich gefreut.. ihn wieder mal spielen zu sehen.
    Gut, er hat ja sein Riesenkamel, dass er überall mit hinschleppt und dran "nuckelt".. Aber das ist ja ehr der "Mamaersatz" und kein Spielzeug..

Mensch, hoffentlich klappt es und sie "kuscheln" bald.. es wäre so toll..
    Und Dumble´s Bauchweh muss morgen auch weg sein..

Naja.. ich wünsche Euch noch einen schönen Abend..
    Bilder zusammen habe ich noch keine.. nur ein paar von ihr allein ...
    Erst mal noch Dumble mit seinem MamaKamel..

So und jetzt die Kleine.. "Lady Godi´s IDOL of Laurins Empire"...

DANKE.. dass ihr da seid!

LG Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!