Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
Hallo,
und genau das war das was mich so ärgerte.. Da ich der gleichen Meinung bin - wie Du gerade geschrieben hast..Ja, eigentlich hast du recht.. zwischendurch kam das schon mal.. so ein positives Denken, das, was mich dann nur immer davon abhält, ist, dass wir dann meist wieder einen Hammer bekommen haben - aber ich glaube irgendwo fest daran, dass wir doch auch mal ein längeres Hoch verdient haben..
Zu Herzen nehmen.. hmm.. ja.. Ich befürchte, so wurde ich geboren - ich muss das noch lernen..
Danke für das schöne Bild!
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe so Angst.. Parvovirose?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Daanja,
ich wünsch Dir für Deine OP alles Gute, hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du schnell wieder gesund bist, Dumble und der/die Kleine brauchen Dich doch. Das ist jetzt das allerwichtigste. Mach Dir keine Gedanken über rote Bömmel, lach drüber.
Wie lange musst Du denn im Krankenhaus bleiben?
Aber Du weisst ja Dumble gut versorgt.
LG Noora und Jerry -
Dankeschön.. bald gehts los..
Schaut mal, unser Fussball-Hund.. ;-)
LG
-
Daaanja, ich hab mich so gefreut,wie heut alle gratuliert haben. Auch danke für Deine Glückwünsche.
Dein Satz,hoffentlich erlebt Dumble seinen ersten auch, rührte mich zu Tränen. was für den einen selbstverständlich scheint,der erste Geburtstag,ist für andere gar nicht so.
Aber Daaanja,wenn Dumble seine ertsen feiert,lass es uns wissen,dann lassen wir es krachen
-
Hi,
gern geschehen..Ja, ich muss jeden Tag dran denken, wir haben auf der Arbeit einen großen Jahreskalender an der Wand hängen und als Dumble bei uns einzog, musste ich gleich nach meinem Urlaub seinen Geburtstag eintragen. Er war da schon einmal krank gewesen und ich weiss es noch ganz genau.. Ich dachte.. Hoffentlich dürfen wir den Geburtstag auch mit ihm feiern..hoffentlich lebt er da noch (weiss nicht, aber ich hatte es komischerweise im gefühl, dass irgendjemand was dagegen hat, dass er bei uns leben darf.. und versucht jetzt seit 4-5 Monaten ihn uns zu nehmen)... Ich musste einfach so denken, da ich so unendlich glücklich war, dass ich ihn bekommen habe.. und ich meinte.. dass kann nicht sein.. ich hab einen Hund und ein Hund lebt JAHRE!! Er bleibt also gaaanz lang.. er wird unsere Kinder und alles kennen.. und dann sowas
Aber in der Hinsicht versuche ich jetzt mal etwas positiver zu denken..
Nochmal zum Kalender...
.. und jeden Tag sehe ich auf den Kalender und denke das Gleiche... erinner mich genau daran, als ich es eingetragen habe... (Ich wollte den Kalender schon wegmachen, da ich immer dran denken muss.. jeden Morgen)...Werden wir den Geburtstag zusammen mit ihm erleben dürfen??
Wie "Täglich grüßt das Murmeltier"...
Manchmal stimmt mich das morgens in der Praxis schon traurig.. und dann noch die Giftnatter.. Naja.. :/
Ich geh jetzt mal schlafen..
Bis dann
12.06.08
HALLO!WAR JA KLAR!! Ich muss heute ins Krankenhaus.. und Dumble hat Fieber!
Ich wollte mich auch noch von Euch verabschieden, aber ich kann auf eigene Beiträge ja nicht antworten.
bis dann dann halt mal..
-
-
Wenn Du wieder da bist,meld Dich sofort, wünsche alles Gute für Euch.
-
Hallo Tanja!
...ich drücke Dir die Daumen! :2thumbs:
Alles Gute für die OP!
Viel Erfolg!
Denk' jetzt nur an Dich!
A bientot! -bis bald!
lieb Grüsse ... Patrick :^^:
-
Hallo Tanja,
Denken ganz fest an Dich, Du bist so tapfer, Du schaffst es ! -
Hallo Tanja,
Wir wünschen Euch alles Gute und gute Besserung.
Jetzt sieh' mal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst.
Wenn es dir gut geht, wird es den anderen in Deinem privaten Krankenhaus auch bald wieder gut gehen.Daumen und Pfotendrückende Grüße Uschi
-
Alles Gute und schnelle Besserung! Wir drücken dir die Daumen!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!