Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
Zitat
Es hält nur immer nicht lange an... Also irgendwas is bei mir falsch gelaufen! Andere können doch auch positiv denken..
tz tz tz..
Ich seh schon, muss da viel öfters ne SMS rüberschicken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich habe so Angst.. Parvovirose?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tanja!
Ich hab mich in diesem Thread einige Zeit nciht gemeldet, irgendwie hab ich die ganze Zeit das Gefühl, alles schon gesagt zu haben oder es nicht besser ausdrücken zu können, als manche das hier tun.
Trotzdem ist dein Thread immer der erste, den ich öffne, wenn ich sehe, dass was Neues geschrieben worden ist und jedes Mal habe ich ein leichtes Bauchgrummeln, weil ich Angst habe, du hast wieder negative Nachrichten. Umso schöner ist es dann, wenn du berichten kannst, dass Dumble gut drauf ist und dass es ihm etwas besser geht. Der kleine Kerl hat so viel Lebenswillen inzwischen bewiesen und ihr so viel Courage und Kraft, irgendwann muss das doch mal honoriert werden!
Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen, für dich und für den kleinen Dumbledore!
Viele liebe Grüße von Henrike und Maja
-
Mach dir keine Gedqanken, um so eine blöde Bewertung. Das wichtigste ist, dass DU DU bleibst und deine Meinung vertrittst, davon lebt das Forum. Ob das nun jemanden paßt oder nicht und man dafür eine negative Bewertung bekommt, das passiert, sollte dich aber nicht davon abhalten, dich hier auch bei anderen Themen zu beteiligen.
Aber ich verstehe auch, dass es in deiner derzeitigen Sitiation frustrierend ist, aber es greift dich keiner an, sondern jemand war nicht deiner Meinung.
Ich wünsche dir aber vor allem erst einmal viel Glück für deine OP und das wird schon alles.
Liebe Grüße,
Nicky -
Aaaaalso zu Freitag dem 13. kann ich nur eins sagen.
Vor 2,5 Jahren hab ich an einem Freitag den 13. ein Date gehabt. Und es ein JAhr später geheiratet,
Freitag der 13. ist ein GLÜCKSTAG...glaub mir. Mein Mann ist der tollste Mensch üüüberhaupt......
Also geht da bei dir alles glatt....*festdranglaub*
-
@Dobimum - tja.. so bin ich.. manchmal hätte ich es echt gern anders, das würde oft helfen, so eine Portion Optimismus.
Das schlimme ist ja, dass ich negative Sachen praktisch anziehe..
Als Dumble damals endlich da war.. Habe ich von Anfang an immer Angst gehabt, das mein Kleiner mal krank wird.. Das erste mal beim TA hab ich dann sogar gefragt, ob er an dem Durchfall bzw. dieser ersten Erkältung sterben kann.. irgendwie ist es mysteriös.. Denn dann war er andauernd krank.. Hätte ich vielleicht mein Herz nicht gleich so arg an ihn verloren (ging aber gar nicht anders) - oder von vornherein immer so Angst gehabt, dass ihm mal was passiert oder er krank wird, vielleicht wäre es nicht so schlimm gekommen - irgendwie Schwachsinn, aber irgendwie.. Ich weiss auch nicht.. All das, was ich von Anfang an befürchtet hatte ist irgendwie passiert.. Wir kämpften um sein Leben.. teilweise Tag und Nacht.. er hing auf meinem Arm mehr tot als lebendig.. (ohje.. jetzt wirds schon wieder zuviel für mich).. Die Angst ihn irgendwann einschläfern zu müssen.. All das was ich nie niemals wollte kam in irgendeiner Form auf uns zu.. und die Ungewissheit bleibt.. bis zum Ende..
komisch..
mexnicky.. Du hast recht.. es greift mich keiner an.. er war einfach nicht meiner Meinung.. - Ich finde es nur gemein.. Aber was solls.. es tut ja nicht weh ;-) - Danke, ich denke auch, dass es wird..
Niani - Danke, dass auch Du uns treu bleibst.. Ich an Eurer Stelle wüsste auch nicht mehr, was ich schreiben soll, vorallem wenn wirklich alles schon gesagt ist - aber es ist schön zu wissen, dass ihr noch da seid!
jaybalu - hast eigentlich recht.. sehen wirklich schick aus.. wobei ich glaub ich nur die eine hab.. hmm.. ich weiss jetzt auch nicht.. Dumble ist zumindest gut untergebracht - also er bleibt daheim, aber die Nachbarin die über uns wohnt.. (ist eigentlich schon seine Zweitmami) die holt ihn zu sich hoch, so bald sie von der Arbeit kommt.. Aber trotzdem.. ICH BIN DIE MAMA ;-) und ich bin nicht da.. Aber Dobimum hat gesagt, Hunde haben nicht so das Zeitgefühl.. Ich baue jetzt mal darauf..
Hab schon wirklich ein blödes Gefühl dabei.. Aber ich kann es nicht ändern.. Vielleicht kann ich betteln und ehr gehen.. Hab ja alles daheim.. An Medikamenten usw.. Mal sehen.. schwierig schwierig..
-
-
Hallo,
ich habe die letzten Tage die neuen Nachrichten verfolgt und bin neugierig geworden, also hab ich heute nachmittag mal bei Seite 1 angefangen. Unglaublich, was für einen langen Leidensweg der Kleine schon überstanden hat - Lebenswille pur.
Du hast vorhin geschrieben, daß andere doch auch positiv denken können. Ja klar, die meisten Menschen haben ja auch immer wieder sehr schöne Zeiten und massenhaft Unterstützung.
Was ich eben von Deiner Arbeitsstelle gelesen habe, den Kommentaren in Deinem Umfeld, den Krankheiten der anderen Tiere und dann noch der Kleine dabei..... ich glaube nicht, daß jemand, der so viel auf einmal schultern muß, immer positiv denken kann.
Die meisten Menschen hätten irgendwann aufgegeben, weil sie keine Kraft / keinen Mut mehr gehabt hätten, Du aber nicht !
Das ist eine Wahnsinnsleistung und hat bestimmt alle Kraft gekostet, die Du aufbringen konntest. Glaub mir, wenn Du wieder fit bist ( ich wünsch alles Gute für die OP ) und Du eventuell einen anderen Job findest ( irgendwas wird sich doch vielleicht finden lassen ? ) dann denkst Du sicher auch positiver.
Und dabei helfen Dir sicher der Dumble und demnächst eine der beiden süßen Welpen.
Ich drück Dir die Daumen ( und Amy die Pfoten ) , daß mit der OP alles gut läuft und Du in den anschließenden Wochen Zeit hast wieder ein wenig Kraft zu schöpfen und daß es Dumbledor ein laaaanges Hoch hat und es ihm gut geht.
Liebe Grüße, Jana
-
Nillay - JUHUUU! Dann kann es ja nur gut laufen ;-)
Jana - ich muss ja sagen, es ist auch schon eine Meisterleistung, die Seiten von 1 bis jetzt alle nochmal nachzulesen!
Danke für Deine/Eure Worte.. ;-) - Es war und ist eine schwere Zeit, aber wie du schon sagtest, die schönen Zeiten geben einem wieder KraftIch hoffe auch, dass es bald eine neue Arbeitsstelle gibt - denn das ist nichts so wie es ist, vor allem wenn alles andere immer etwas neben der Spur läuft.. Danke fürs Daumendrücken ;-)
-
Ich habs letztens schonmal irgendwo geschrieben: Ich bin an einem Freitag den 13. geboren, also weigere ich mich irgendwie, das Ganze als Pechstag anzuerkennen. Wenn, dann ist das ja wohl ein Glückstag
Ich halte das da wie viele mit ihren Horoskopen, an die positiven Dinge bin ich gerne gewillt zu glauben, die negativen Sachen werden als Humbug abgetan
LG, Henrike
-
HEEEEEYYYY!!
IHR HABT MIR GRÜNE BÖMMEL GESCHENKT!!! :el: muaaahahaaa!!
Ich hab grüne Bömmel.. dä dä dä dää dää!! hehe!! DANKEEE!
:silvester_cool:
-
Hallo Daaanja,bin zur Zeit hier immer auf dem Sprung. Weisst Du,so einen roten Bömmel hatte ich auch. da sind Leute,die verstehen dieses System nicht so richtig. Die bebömmeln einen für die eigene Meinung,und die sollte hier erlaubt sein. Wie gesagt,das System ist zwar nicht mehr wichtig,aber manche verstehen selbst diesen Sinn nicht. Da kannst Du Dir wirklich nur ein müdes Lächeln für abringen,wenn überhaupt.
Alles andere , wo willst Du denn positives denken üben,wenn Du das bis jetzt nicht immer wieder gemacht hättest,wo wärt Ihr denn dann.?
Also, nehm Dir nicht alles so zu Herzen,Du brauchst Deine Kraft jetzt für Dich um gesund zu werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!