Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Da bin ich ja erleichert, ich hab mir schon die schlimmsten Sachen ausgemalt.
Du hast echt viel am Hals, Du Arme. Aber irgendwann geht es wieder aufwärts, bestimmt. Vielleicht tut Dumbledore ein Spielkamarad echt gut.
Ích drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche auch Dir gute Besserung! Werd bald wieder gesund!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich habe so Angst.. Parvovirose?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was kommt denn bei Euch noch alles zusammen? das gibt s ja wohl gar nicht.
Das manche es immer so dicke bekommen müssen,das versteh mal einer. Hoffentlich ist bis zum Kleinen alles wieder soweit o.k. Sonst hast Du ja noch mehr um die Ohren. Aber vielleicht ist es genau das Richtige,für Euch und für den kleinen Patienten. Ich wünsche es Euch wirklich sehr.
Hut ab vor Eurem Engagement,es wird Euch von einigen ja noch nicht mal gedankt. Ihr geht unbeirrt Euren Weg und das finde ich sowas von Klasse.
Das muss endlich belohnt werden -
Hallo..
Hier mal wieder ein paar Bildchen..Hier mit senem Kuscheltier.. seine "Ersatzmama".. an diesem Kamel nuckelt er immer.. daran sieht man wohl, dass er zu früh vo seiner Mama weg musste..
...er ist immer auf der Suche nach was Essbarem... (das ist das Kortison.. das macht ihn zur kleinen Fressmaschine)..
Ab heute muss ich das Kortison wieder etwas verringern... das macht schon wieder etwas Angst..
naja.. mal sehen..
LG
-
Schöne Bilder, danke!
Solange es ihm schmeckt, ist ja alles gutIst ja ganz schön gewachsen, der Kleine.
-
Wirklich süß der Kleine
Wünsche weiterhin gute Genesung und TOI-TOI-TOI !
-
-
Hallo..
Dankeschön.. Heute hatte er wieder bauchweh.. aber nach buscopan und Sab Simplex gehts jetzt besser.. Morgen mittag müssen wir wieder in die Klinik.. Blutabnehmen.. ich hoffe, es ist alles soweit gut.. wir haben ja seit Dienstag die Cortisondosis reduziert..
Ich hoffe, ich kann auf euer Daumendrücken zählen.. Aber da seh ich ja keine Probleme.. Ihr seid ja alles treue Seelen.. Vielen lieben Dank dafür!!
Ich melde mich morgen wieder! -
Ja na klar, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Hoffentlich sind die Ergebnisse positiv -
Auch hier: 4 Pfoten und 4 Daumen gedrückt , bis sie blau werden !
-
Klar drücken wir weiterhin die Daumen!
LG Noora und Jerry -
Hallo Tanja,
...alles Gute für den heutigen Klinik-Besuch! :2thumbs:
Hoffentlich sind die Blutwerte im grünen Bereich!
Denke an Euch!
liebe Grüsse ... Patrick
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!