Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Zitat

hallo..
    er liegt nur da.. schläft.. schläft.. schläft.. das Abszess am Handgelenk ist wieder größer geworden.. die alte Narbe die vom ellenbogen bis zur pfote ging.. hat sich entzündet.. obwohl es schon gut verheilt war.. sind jetzt ganz viele offene stellen.. er mag nicht spielen.. nicht wirklich trinken usw.. :-( ich hab vorhin mit der Tierarzthelferin von der Klinik telefoniert.. sie hat gehört, wie sich die Chefärztin mit der anderen Ärztin unterhalten hat.. und sie meinten, dass die behandlung seine letzte chance ist.. aber sie scheint nicht wirklich anzuschlagen.. da es wieder größer wird.. er gefällt mir heute gar nicht.. so richtig lebensunlustig.. vorhin hat er auch wie verrückt gezittert.. und wohl wieder bauchweh gehabt, der war ganz hart.. das hat ein bisschen gedauert, dann hat er einen riesigen haufen gemacht.. und es wurde besser.. aber er ist so.. hmm.. so "fertig"..

Bitte bitte, jetzt nicht aufgeben! Bitte versuche es noch mit einem guten Tierheilpraktiker! Frag doch mal aporebu oder schlabberbacke (wahrscheinlich jetzt falsch geschrieben :ops: ), vielleicht können sie Dir Tips geben!
    Ihr habt schon soviel geschafft, vielleicht hilft Euch nun der alternative Weg.

Ich drücke Euch die Daumen, ganz ganz fest!

• hallo du arme maus,
    ich sende dir ganz viel stärke......
    Das mit deiner Arbeit renkt sich bestimmt wieder ein, wenn deine Chefin keine Tiere hat kann sie die Situation leider nicht nachvollziehen. :/
    Ich hatte selber eine kleine Hündin die an Pariovirose erkrankt ist.... :nosmile:
    Wenn dein kleiner noch kein Blut im Stuhl hat und sich nicht erbricht ist das ein sehr gutes Zeichen !!!!! :p
    Das er schlapp ist ist normal wenn er nicht frisst und trinkt.
    Ich habe darmals alle zwei Stunden meine Paula mit Welpenaufbaumilch und wasser aufgepäppelt. Doch sie hat sich darmals immer mehr gequält und ich bin dem rat der Klinik befolgt.......... schnief ........
    Aber denk daran nicht noch sieht es gut aus ich drücke dich von Herzen und wünsche euch allles alles erdenklich gute....... Halte mich /uns auf dem laufenden..... Fühl dich umarmt und dich fest gedrückt in dieser schweren Zeit... Lieben Gruß Tina und die Rasselbande :ua_wave:

• Hallo alle miteinander.

Hab mir heute mal die 38 Seiten durchgelesen und ich finds ganz ganz schrecklich, aber was mich noch sehr sehr irretiert ist dass du dich nicht mehr meldest!!!!!

Mein kleiner Franzi war jetzt auch 5 Tage in der Klinik und keiner kann mir sagen was er wirklich hat.

Bitte melde dich doch damit wir wissen was mit euch los ist.

Viele liebe Grüße

Maria

• [quote="kleinemonster
    Ich mach mir echt sorgen.
    Hoffentlich meldest Du Dich noch mal.

Ich hab immer noch die Hoffnung, das es gut ausgegangen ist.[/quote]

Ich auch!!! Bitte melde Dich doch mal, wir drücken hier die ganze Zeit die Daumen!
    LG Noora und Jerry

• Hallo Tanja!

Auch wenn ich jetzt seit einiger Zeit nciht mehr viel gepostet habe, weil mir einfach so langsam die Worte ausgehen, so hab ich doch immer geguckt, was es Neues gibt und wies ihm geht.

Dass du dich nun ein paar Tage nciht meldest, beunruhigt mich auch etwas. Ich hoffe, dass es Dumbledore gut geht und euch auch und dass du dich bald meldest, um Entwarnung geben zu können.

Ganz liebe Grüße, Henrike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!