Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Hallo..
    ja, soweit schon.. er ist frech.. :-) hab nur stress auf der ARbeit. und .. jetzt muss natürlich jemand anders wieder was haben.. die Katze hat nen "LEICHTEN" (gott sei dank) schnupfen.. und der Hase ne Bindehautentzündung.. ich glaube fast, sie haben sich beim Dumble mit dem Schnupfen angesteckt.. :-(

• Schön zu hören, dass es dem Kleinen besser geht. Und dass er frech ist, ist ein gutes Zeichen :D

Den anderen Beiden wünsche ich gute Besserung, aber das ist bestimmt auch bald vorüber.

Weiter so , Dumbledore :2thumbs:

• Hey..wie schlecht geht es ihm denn?
    Versuch, dich nicht selbst zu stressen..
    Euer Dumbi ist ein wirklich großer Kämpfer..
    Ihr habt jetzt schon so viele Hürden gemeinsam überwunden und so viele auf und ab´s gehabt..
    Das nächste Auf kommt bestimmt... ;)

Ich bin mir sicher, Dumbledore ist sehr froh, solch Frauchen + Herrchen zu haben wie ihr es seid :thumbs:

• hallo..
    er liegt nur da.. schläft.. schläft.. schläft.. das Abszess am Handgelenk ist wieder größer geworden.. die alte Narbe die vom ellenbogen bis zur pfote ging.. hat sich entzündet.. obwohl es schon gut verheilt war.. sind jetzt ganz viele offene stellen.. er mag nicht spielen.. nicht wirklich trinken usw.. :-( ich hab vorhin mit der Tierarzthelferin von der Klinik telefoniert.. sie hat gehört, wie sich die Chefärztin mit der anderen Ärztin unterhalten hat.. und sie meinten, dass die behandlung seine letzte chance ist.. aber sie scheint nicht wirklich anzuschlagen.. da es wieder größer wird.. er gefällt mir heute gar nicht.. so richtig lebensunlustig.. vorhin hat er auch wie verrückt gezittert.. und wohl wieder bauchweh gehabt, der war ganz hart.. das hat ein bisschen gedauert, dann hat er einen riesigen haufen gemacht.. und es wurde besser.. aber er ist so.. hmm.. so "fertig"..

• Ach Tanja,

der arme Kleine, das ist ja zum verzweifeln.

Weiß gar nicht was ich sagen soll, ich denke Du kennst Dumble am besten.

Das ist alles so furchtbar traurig, kann Dich jetzt nur :streichel: !

In Gedanken bei Euch

• Du kannst auch dort vorbeigucken http://www.pahema.com/
    Die haben sehr viel Ahung ....ruf einfach dort an und schildere die Probleme.
    Man kann mit guten und auch den richtigen Kräutern sehr viel machen.
    Eine der beiden Inhaberinnen das Shops pflegt schon lange ihne kranken Hunde ....die wären ohne ihre Hilfe schon lange nicht mehr auf dieser Welt.

Vielleicht können die bissi helfen und unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!