Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Ich denke auch, komm einfach zur Ruhe, ich denke auch nicht, dass sich Dumble und die Katze jetzt zwangsläufig mit Kokzidien angesteckt haben, las doch eine Kotprobe vorsichtshalber untersuchen.
Beim Kaninchen kommt das leider sehr häufig vor und ist bei Nachwuchs auch oft Todesursache. Ich drück dir die Daumen, dass du das Kleine durchbringst und dass Dumble stabil bleibt.Schönes We,
liebe Grüße, Nicky
-
4. April 2008 um 22:26
schau mal hier:
Ich habe so Angst.. Parvovirose?! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo, da Dumbi heute sehr bauchweh hat und einen ganz harten Bauch, sind wir wieder in die Klinik gefahren, haben auch Kotproben von den letzten drei Häufchen mitgenommen - um gleich zu schauen, ob es wie bei dem Kaninchen Kokzidien sind, diese hat er nicht, aber GIARDIEN!!
Die TÄ meinte, davon kommt ehr durchfall.. die Blähungen nicht unbedingt, aber ich denke, wenn er die schon ewig in sich hat und sie sich verbreitet haben, dann bekommt man bestimmt bauchweh und blähungen..
Wieder nix gescheites.. aber er wird behandelt und dann kann es ja nur besser werden..
-
Hallo Tanja,
...der arme Schatz bleibt ja von nichts verschont.
Hoffentlich schlägt die Behandlung rasch an und weinigstens diese
belastenden Bauchschmerzen verschwinden bald.
Gut, dass das jetzt entdeckt wurde.Weiterhin alles Gute!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Herrje, der kleine Kerl hat aber echt viel durchzumachen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.:zauberer: GUTE BESSERUNG!
-
Hallo..
Heute ist er sehr müde.. hat fast den ganzen tag geschlafen.. der bauch ist steinhart.. ich glaube das SAB SIMPLEX wirkt nicht wirklich..
Hab ihm jetzt noch ein zäpfchen buscopan gegeben..
Das die blöden bauchschmerzen endlich besser werden..Wir müssen warten warten warten..
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
-
Ich wollte heute eigentlich hier lesen, dass es dem kleinen Schatz endlich besser geht. Leider nicht
Das gibt es doch nicht! Bleibt ihm und euch denn nichts erspart? Seit fast 2 Monaten quält ihr euch von einer Katastrophe zur Nächsten. Es tut mir so leid für euch und vorallem für das Hundchen. Hoffentlich kommt er jetzt ENDLICH über den Berg, ich wünsch es euch von Herzen,LG Simone und Sally
-
Zitat
Hallo..
Heute ist er sehr müde.. hat fast den ganzen tag geschlafen.. der bauch ist steinhart.. ich glaube das SAB SIMPLEX wirkt nicht wirklich..
Hab ihm jetzt noch ein zäpfchen buscopan gegeben..
Das die blöden bauchschmerzen endlich besser werden..Wir müssen warten warten warten..
Hallo Daaanja !
Hoffentlich gehts dem kleinen Kerl bald besser.
Sab Simplex hat bei meinem Töchterchen auch nicht bei Bauchweh und Blähungen geholfen. Wir haben dann Lefax probiert , ist laut Apotheke fast das selbe - aber damit gings viel besser. Mal einen Versuch wert ?!
Alles erdenkliche Gute !! -
Hallo Tanja,
also schon wieder Herztropfen, hört das denn nie auf bei Euch!
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.TommyDog hat recht Lefax hat bei uns auch besser gewirkt, gibts als Suspension oder wenn er das nicht mag, auch als Tabletten!!
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Alles Liebe
-
ach mann...es muß doch wieder mal bergauf gehen...es tut mir so leid
knuddel das tapfere kerlchen mal von mir 
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!