Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
wo ist denn mein Beitrag hierzu hin???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er ist wieder in der klinik
Wieder ein Abszess am Handgelenk..
-
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Gibts hier noch Gerechtigkeit? :wuah:
Heute Nachmittag ging es ihm doch noch gut.
-
Ich versteh das langsam alles nicht mehr. das MUSS doch einfach mal besser werden,tut mir leid für Euch,wirklich
-
Ach nein das ist ja wie verhext.
Hier sind noch immer alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Dumbledor Du schaffst es!!!
Alles Gute
-
-
Hallo,
die nacht hat er überstanden, mehr weiss ich noch nicht.. Soll in einer Stunde nochmal anrufen.Das schlimme ist u. a., dass ichs echt keinen sagen kann, da hier dann alle sagen, dass wir ihn doch endlich einschläfern lassen sollen
Aber so gehts ihm ja noch gut und wir selbst haben nur gesagt, dass wir ihn erlösen würden wenn es wieder so schlecht wird, er nach luft schnappt und nur noch da liegt.. und leidet.. Warum sollen wir das tun, wenn er noch Lebenswillen hat?!
Die Ärzte sind auch unserer Meinung, und ich weiss, dass die es nicht auf das finanzielle abgesehen haben - mittlerweile echt nicht mehr.. Fr. Dr. Lingelbach weiss unsere ganze Geschichte..Christian ist stinksauer auf unser "Umwelt" - er sagt, es ist unsere Sache und wir machen das, was für den Kleinen am Besten ist.. SO LANG ER NOCH EINE CHANCE HAT, SOLL ER AUCH DIE CHANCE AUF DIESE BEKOMMEN!
Es ist so schon verdammt schwer und das ich das jetzt für mich behalten muss und es mich zerfrisst.. das macht es viel viel schlimmer.. aber von aussen brauchen wir hier mit keiner Unterstützung rechnen..
Meine Mutter, bzw. meine Eltern mögen ihn auch, aber die denken mittlerweile nur noch ans Geld glaub ich..
alles scheisse
-
hi daaanja,
tut mir so leid, lesen zu müssen, dass ihr schon wieder eine krise habt
aber: lasst euch nicht unterkriegen - der kleine auf den schönen fotos, der WILL leben.
als fairy so krank war, habe ich den ta in der klinik auch gefragt, ob man das recht hat, ein tier so zu "quälen", damit es wieder gesund wird. seine antwort darauf hat mir sehr zu denken gegeben...
er sagte: ihr kleiner hund ist sehr sehr krank und wir können ihnen nicht sagen, ob wir ihn durchkriegen. so schlecht wie der zustand ist, wird der hund eher sterben als wieder gesund. ABER der kleine hund will leben und kämpft mit aller kraft, deshalb "quält" er sich auch so. der einzige grund, die behandlung jetzt abzubrechen ist in meinen augen, dass sie das nicht bezahlen wollen.zum glück hat aber auch keiner in meinem umfeld über die kosten lamentiert. meine eltern sind sogar mit eingesprungen, weil ich die kosten auf einen schlag nicht so ohne weiteres tragen konnte, und damit ich nicht auf raten zahlen musste. ich hätte allerdings konsequent weggehört, wenn jemand das leben meines zwerges vom geld abhängig gemacht hätte.
vielleicht war es ja doch noch zu früh, das cortison zu reduzieren? ich drücke euch jedenfalls weiter alle daumen, dass ihr endlich eine ursache für die krankheit findet und sie dann nachhaltig behandeln könnt.
liebe grüße cjal
-
Zitat
Christian ist stinksauer auf unser "Umwelt" - er sagt, es ist unsere Sache und wir machen das, was für den Kleinen am Besten ist.. SO LANG ER NOCH EINE CHANCE HAT, SOLL ER AUCH DIE CHANCE AUF DIESE BEKOMMEN!Es ist so schon verdammt schwer und das ich das jetzt für mich behalten muss und es mich zerfrisst.. das macht es viel viel schlimmer.. aber von aussen brauchen wir hier mit keiner Unterstützung rechnen..
Kann ich gut nachvollziehen. Und er bekommt die Chance von Euch und das ist gut so. Würde ich genauso machen.
Es ist immer schlimm, wenn Außenstehende das nicht verstehen.
Aber ich denke, wir hier verstehen das alle. Der Kleine ist ein Kämpfer und will leben.
Wir drücken hier weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass alles gut wird.
LG Noora und Jerry -
-
Hallo Tanja,
...der kleine Schatz hat jede Chance verdient!
Es ist ein Leben.
Ihr macht das richtig.
Es ist Euer Hund.
Euer Geld.
Eure Entscheidung.
Und Eure Herzenssache!Lasst Euch nicht reinreden. Kämpft für den Kleinen.
Und seid nicht all zu böse auf Eure 'Umwelt'.
Wer keinen Hund hat, der kann es nicht verstehen, was so ein Wesen
für einen Menschen bedeuten kann.
Wirtschaftlich rechnet sich eine Tierhaltung eh nie.
Unter diesem Gesichtspunkt legen wir alle drauf.
So denken eben viele.
Und Diese sehen nur den Kostenfaktor und das Leid des kranken Tieres.
Aus ihrer Sicht wollen sie nur helfen.Aber das ist nicht unsere Sichtweise. -Gott sei Dank!
Kopf hoch!
Kämpft weiter, es ist alle Mühe wert!
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!