Sonnenverliebter Hund

• Kennt ihr das auch?
    Sammy liebt Sonne über alles. Sobald die Sonne scheint, wie jetzt zum Beispiel :sun: , sucht er sich in unserer Wohnung einen Platz aus, auf den die Sonne scheint, und macht es sich dort gemütlich.
    Wenn der Sonnenfleck wandert, wandert Sammy mit.

Hier ein Foto von heute Morgen:

Externer Inhalt img11.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oh ja, das kenne ich. :roll:

Lucy muss in ihrem früheren Leben
    Vertreterin für Sonnenbanken gewesen sein ;-

Oft muss ich sie im Sommer in den Schatten rufen -
    wobei "Lucy, komm in Schatten, Sonne macht Falten"
    keinen großen Eindruck auf sie macht und sie nach
    wenigen Minuten Abkühlung schon wieder in der prallen
    Sonne liegt

Gruß
    Christine

• Oh ja, gestern war bei uns der erste Sonnentag im Jahr und im Büro viel genau 1 Sonnenstrahl ein...

Meine beiden Zanknasen quetschten sich dann zusammen auf den nicht mal 50cm breiten Streifen....soooo süß... :girlboy:

Dabei hasst Trixi es eigentlich, wenn Johnny zu nah bei ihm liegt... aber da war das tanken der Glückshormone viiieeeel wichtiger!

Leider konnte ich kein Bild machen, wäre ich aufgestanden, wären die beiden sicherlich auch aufgestanden!

• :D Vertreterin für Sonnenbanken, das ist gut!!!

Im Garten ist's bei Sammy genauso. Es muss schon arg heiß sein, damit er sich von selbst in den Schatten legt.
    Hab immer Angst, dass er einen Sonnenstich bzw. Hitzschlag kriegt. Und er ist ja auch noch schwarz... Rufe ihn dann natürlich in den Schatten, aber so Hunde haben ja auch ihren Dickkopf!!! Wenn Frauchen nicht guckt, dann robbt man sich halt wieder in die Sonne!

Da bin ich manchmal auch ganz schön neidisch, wenn Sammy sich so sonnt :gott: und ich hier genug zu tun hab. Der weiß, wie man's sich gut gehen lässt!!!

Sieht ja so aus, als wenn die unsere lieben Wuffels in den nächsten Tagen noch reichlich Gelegenheit erhalten, um ein Sonnenbad zu halten und zu entspannen und zu relaxen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!