Geplansche
-
-
Maja darf schwimmen. Auch zu jedem Wetter. Danach achte ich drauf, dass sie in Bewegung bleibt, bis wir wider daheim sind, also dass ich mich nciht ne halbe Stunde mit jemandem unterhalte, währens sie sich irgendwo hinlegt und Stöckchen knabbert.
Wir haben hier einen schwarzen Schwan, der auch richtig fies ist, den sie aber auch meidet. Wenn der an der Stelle ist, wo sie reinwill, dann lässt sies freiwillig. Wenn er am anderen Ende des Teiches ist, darf sie...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ganz doofe Frage, einer Noch-nicht-Welpen-Mami:
Können Hunde eigentlich von Natur aus schwimmen? Ab wann darf man sie denn ins Wasser lassen, ohne dass sie ertrinken?Ich denke mal, die Grundkommandos sollten sowieso sitzen. Aber ab wieviel Wochen können sie schwimmen?
-
hunde können von Natur aus schwimmen.
Du kannst nen Welpen schwimmen lassen,wenn er denn möchte.
Hat nichts mit Grundkommandos zu tun, hauptsache die Wasserratte kommt irgendwann aus dem Wasser :^^: -
Die Frage mit dem Schwimmen hatte ich mir auch gestellt. Aber nachdem er sich gestern ganz gut über Wasser gehalten, war die Frage erledigt

-
Wayne planscht, schwimmt und taucht- naja - eigentlich auch täglich
:irre:
Ich glaube in Wirklichkeit ist er ein Seehund.
Ich kann ihn momentan, nach dem starken Regen, kaum abhalten: überall steht das Wasser, schäumen die kleinsten Bäche...
Ich hatte am Anfang auch immer schreckliche Angst, es könnte ihm schaden. Aber bis jetzt hat er sich nie erkältet oder sowas. Er ist aber sowieso sehr aktiv und läuft sich instinktiv immer gleich trocken. Wir spüren aber, dass die Bewegung und das Frieren immer unglaublich Kalorien verbraucht (also wer mal nen guten Diättipp braucht
); wenn wir nach hause kommen kann ers gar nicht erwarten, sein Abendessen zu inhalieren. Aber vorher wird er erstmal mit mehreren Handtüchern geschrubbelt, vor allem die Schlappohren .. dann die Heizung an... und nen vollen Napf. Und dann schläft er tief und fest :^^: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!