• Also meine kleine is brav ohne ende kann man echt nichts sagen ABER sie hat so ihre macken wie jeder junge hund...

Sie pieselt wenn leute bei der tür rein kommen auch wenn sie völlig ignoriert wird

und

Die kleine hat die letzen 3 tage angefangen..... sie legt sich auf ihren platz steht nach 3 min auf und kukt mich an hockt sich hin und lässt laufen ohne muh oder mah... war aber keine 5 min vorher draußen mit ihr und sie hat mehrmals gepieselt. Ihr ist es auch egal ob auf ihren platz auf die bank die in der küche steht oder einfach irrgendwo.

Sie hat bis vor diesen 3 tagen immer gemelded wenn sie raus musste in der wohnung ist nichts neues hinzugekommen oder verändert worden, ich verzweifel echt langsam ich war auch beim TA weil ich ne blasenentzündung in verdacht hatte aber das ist es nicht die kleine is kern gesund.

Bitte Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.

• Na dann warte noch 1 - 2 Monate und gehe weiterhin regelmäßig raus und schlucke die pfützen runter.

Hund erreichen erst mit frühstens 4 Monaten die Kontrolle über ihre Schließmuskeln und können dann langsam anfange zu halten.

• Wenn das mehr oder weniger von heute auf morgen so kommt: Urinprobe zum Tierarzt. Ich würde stark auf eine Blasenentzünung tippen.

Und das "Freudenpieseln" legt sich mit steigendem Alter meist von ganz allein.

• Zitat

Wenn das mehr oder weniger von heute auf morgen so kommt: Urinprobe zum Tierarzt. Ich würde stark auf eine Blasenentzünung tippen.

Zitat

ich war auch beim TA weil ich ne blasenentzündung in verdacht hatte aber das ist es nicht die kleine is kern gesund.

• :ops: :ops: :ops: Sorry, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil

Dennoch finde ich es sehr verwunderlich, daß ein 3 monate alter Welpe schon mehrmals draußen pieselt und nach 5 Minuten direkt wieder muß. Bisher haben hier grade die Pupse in dem Alter einmal gepieselt und wenn sie nicht fertig waren, weil grad das so spannende Blatt verbeiwehte oder sowas, vielleicht noch ein zweites Mal.

Trinkt der Zwerg denn auch vermehrt?

• Ich kenne das noch von meinem. Der hatte auch draußen immer gut gepieselt und wenn der dann Beachtung wollte und keine bekommen hat, dann hat er sich vor uns hingestellt, uns angeschaut und laufen lassen - weil er hatte was er wollte Aufmerksamkeit.
    Dann habe ich es einfach gesehen und ignoriert und dann ging das auch ganz schnell weider vorbei und nur noch, wenn es nicht mehr anders ging und keiner aufs melden reagiert hat oder nicht mehr schnell genug war,

• ne eigentlich trinkt sie normal...

Also ihr meint einfach ignorieren wegputzen und gut ist...

Ich war mir nur unsicher weil sie eigentlich bis vor 3 tagen alles ok war und das schon 1 monat lang das sie "Stubenrein" war.

Ok dann eben durchhalten ignorieren weil der TA meint ja alls IO mit ihr

danke danke danke für die hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!