Wir habens geschafft!!!

  • Es kam der Tag an dem er mir nach sieben schwierigen Monaten, einigen Verletzungen und trotz seine Abweisenden Art gegenüber Menschen mir sein ganzes Vertrauen in die Hand legte.
    Er vertraut mir!!


    Er kommt und will schmusen besteht auf sein Lob nach getaner arbeit. Er geht mit mir über die Steilsten und höchsten Hügel.


    Er vertraut mir ich vertraue ihm.


    Wir haben es geschafft!! Das kämpfen um ihn hat gelohnt. Der Kampf ist gewonnen!!


    Seit einigen Wochen macht er nur noch kleine Vortschritte er macht kaum noch Rückschritte.


    Ich bin seeeeeeeeeehr glücklich ;)


    Und unser Dominanzproblem ist auch ganz beseitigt ;)


    LG Christina und Jacky

  • das freut mich wirklich wahnsinnig für euch.
    das beweist doch einmal mehr,dass sich das kämpfen um den hund lohnt!
    super! :wink:
    schön,dass es dir und jacky jetzt endlich gut geht und genießt die schöne zeit ohne probleme!
    lg rike

  • Danke Rike!


    Ich bin schon fleißig am Geniesen ;) Jeden Abend tun wir "Gute NAcht kuscheln" *lol*


    Und es lohnt sich allemal zu kämpfen ;) Vor allem lernt man dadurch unheimlich viel ;)


    *g* LG Christina und Jacky

  • *g* süüüß!!!


    Jacky darf nicht ins Bett also wird nur unten in der Küche gekuschelt bis jeder in sein eigenes "körbchen" geht *lol*

  • Auch wenn ihr hier schon wieder vom Thema fast weg seit, muss ich noch meinen Senf dazu abgeben :wink: :


    ICH FREU MICH GANZ, GANZ ARG FÜR EUCH !!!!!
    Toll das Du soviel geduld hattest, so toll gekämpft hast und das das Alles nun belohnt wird ! Ich denke, so entstehen richtige Freundschaften für`s Leben !!!
    Wünsch euch von herzen alles Gute weiterhin !!!


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!