Hundi gehts nicht gut! Brauchen Rat!
-
-
Hallo Ihr Lieben!
Wir brauchen Euren Rat! Unsere steinalte, aber alle-allebeste Hundedame ht seit ca. 2 Wo ihre Emma und ist jetzt wohl zur Höchstform angelaufen....im wahrsten Sinn desWortes! Nun benimmt sie sich so eigenartig die letzten 2 Tage. Sie hat einen kugelrunden-dicken Bauch - frisst kaum bzw.nichts - hechelt manchmal so komisch in der Gegend rum und macht einen sehr schlappen Eindruck...eben komisch halt! Extreme Form vom Scheinschwanger evtl?! Haben auch schon für morgen einen Termin beim TA, aber vielleicht sagt ja auch einer "Bleib mal nen bisschen locker"...(mein Schatz sagt immer, ich wäre manchmal zu fürsorglich!). Würden uns sehr über Rat freuen!
Liebe Grüsse Jenny und Lucky
http://img253.imageshack.us/my.php?image=lucky7px1.jpg[/img] - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundi gehts nicht gut! Brauchen Rat! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat sie Kot abgesetzt
und hast du mal Fieber gemessen.Ich würde auch dringend einen TA aufsuchen, das kann man schlecht sagen so aus der Ferne.
-
Ja, sonst wäre schon AAALARM angesagt gewesen. Es ist sonst alles so wie sonst.... das ist ja das Eigenartige. Naja, vielleicht wird sie nur auch älter... meine Süsse. Aber man macht sich ja halt seine Gedanken.
-
Was bedeutet denn "hat ihre Emma"??
-
Kugelrunder Bauch, hecheln, nicht fressen und Apathie können Symptome für eine Magendrehung sein, genauso wie für eine Blähung. Aber auch noch eine Menge andere Dinge wären denkbar.
Nach deiner Beschreibung scheint dein Hund Schmerzen zu haben.Ich würde auch Fieber messen und im Zweifelsfall gar nicht mehr bis morgen warten. Sollte der Hund Fieber haben oder Untertemperatur, dann sollte noch heute ein TA zu Rate gezogen werden.
ZitatWas bedeutet denn "hat ihre Emma"??
Ist läufig oder läufig gewesen.
-
-
Naja - in dem Fall würde ich an eine Gebährmutterentzündung denken. Und das heißt - SOFORT ab zum TA!
-
Zitat
sonst wäre schon AAALARM angesagt gewesen. Es ist sonst alles so wie sonst.... das ist ja das Eigenartige. Naja, vielleicht wird sie nur auch älter... meine Süsse. Aber man macht sich ja halt seine Gedanken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!