Tollwutimpfung im Heimtierpass falsch eingetragen?
-
-
@ silberwind: In Deutschland gibt es nur einen Aufkleber pro Fläschchen, also jeweils einen für die Flüssigkeit und einen für das Pulver, das damit aufgelöst wird, soweit ich weiss.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Tollwutimpfung im Heimtierpass falsch eingetragen? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
@ silberwind: In Deutschland gibt es nur einen Aufkleber pro Fläschchen, also jeweils einen für die Flüssigkeit und einen für das Pulver, das damit aufgelöst wird, soweit ich weiss.
LG
Ist auch nicht so schlimm, denn der TA kann einfach den Impfstoff und die Nr., die auf dem Aufkleber steht, in den Pass übertragenDas ist völlig ausreichend. Der Aufkleber ist kein Zwang, sondern nur eine Vereinfachung für den TA.
Hab aber gerade mal nachgeschaut, bei Sascha ist immer doppelt eingetragen und geklebt, bei den Katzen mal so, mal so (die haben aber auch nur einen normalen Impfpass) und bei den Pferden steht ab und an, wie gesagt, auch einfach mal nur ne Nr. und der Impfstoff.
souma
Jupp,ich kenne es auch so von den Pferdepässen, als die eingeführt wurden, da haben viele TÄ auch die alten Impfungen aus dem alten Impfpass in den neuen Equidenpass umgetragen, egal ob sie die selbst durchgeführt hatten oder nicht. -
Vielen, lieben Dank für Eure zahlreichen Antworten!
Ich werde dann mal meinen Tierarzt fragen, ob er es nach- bzw. umtragen kann, dann dürfte es wohl keine Probleme geben!Vielen Dank nochmal!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!