Sonntagsausflüge in Berlin und Umland

  • Wie hier schon mal erwähnt, werden wir nun sonntags immer Ausflüge machen wollen - wahrscheinlich nicht immer so aufregend, wie am letzten Sonntag, aber immerhin.


    So diesen Sonntag haben wir uns noch nicht ganz entschieden, aber es ist alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wir haben uns den Hirschgarten, Wuhlheide oder mal langweilig den Grunewald ins Auge gefasst.


    Im Moment tendieren wir zum Grunewald.


    Wie immer, wer Lust hat, kann sich gern anschließen.

  • Wir sind dieses Wochenende in Rostock.....Bei meiner Familie....Warum weiss Du jetzt schon das es nicht mehr so aufregend werden wird wie letzten Sonntag???


    Vielleicht wird ja irgendein Sonntags treffen noch aufregender.... =)

  • Weil es bei uns dann auch mal Ausflüge geben wird, die für uns Menschen interessant sind, aber für den Hund eher nicht, weil er dort dann langweilig an der Leine laufen müssen wird und es nichts zum toben geben wird.



    Edit: Uns verschlägt es am Sonntag in den Grunewald. Zeit steht noch nicht ganz fest, weil diesmal mein Sitterhund Pedro samt Frauchen mitkommt und wir morgen noch telefonieren, ob wir mit den Öffentlichen fahren oder mit dem Auto.

  • Da der Grunewald hier mehr oder weniger um die Ecke liegt, werden wir hüchstwahrscheinlich auch kommen. Das Wetter soll ja auch mal wieder richtig gut werden. =)

  • Also ich habe gerade mit der Besitzerin von meinem Sitter Pedro telefoniert. Die holen uns um halb 11 ab und wir fahren mit deren Auto. Also mit der Bahn brauchen wir von hier gut eine halbe Stunde - keine Ahnung, wie lange mit dem Auto (habe ich auch vergessen zu fragen). Aber wir werden dann da irgendwo laufen.
    können ja Nummern tauschen, dann kann man sich anrufen

  • Kennt jemand das Hundeauslaufgebiet Arkenberge? Es befindet sich im äußersten Nordosten Berlins. 40 ha zwischen dem Möllersfelder Weg und dem Blankenburger Graben in der Nähe des Badesees Arkenberg.


    Wer es noch nicht kennt - wie wir - kann es gern mit uns zusammen erkunden. Es wird zwar wieder eisig kalt, aber es bleibt trocken und es soll sonnig werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!