Bitte schnellen Rat! Pflanzen angefressen!
-
-
Hilfe, Miro hat grad, als er alleine war ein paar Blätter vom Benjamini (obwohl er so hoch steht, daß er garnicht drankommen kann
- jetzt steht er natürlich im Flur draußen.) und unserer Bananepalme abgerissen und angeknabbert!
Ich glaube, ich hab alle Benjaminiblätter gefunden - angesabbert natürlich, eins war zu 1/3 weg.
Das 1/4el Bananenblatt hab ich teilweise gefunden.Ha, nun seh ichs, wie ers gemacht hat - er klettert doch echt auf die Lehne hinten vom Sofa - ganz!!!
Kleiner Frechdachs der!
Vom Benjamini weiß ich, daß er leicht giftig ist - aber Banane?
Was soll ich denn nun tun? Abwarten, viel zu trinken geben?Danke und LG, Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte schnellen Rat! Pflanzen angefressen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
erstmal Sauerkraut geben
. Ich schaue nach wegen der Banane. L.G.Burgit
-
Nein, Bananenblätter sind nicht giftig.
Also Entwarnung.
Edit: Burgit, brauchst nicht mehr nachzuschauen.
Bananenblätter werden gerne für exotische Rezepte verwendet, und man kann sie in fast jedem Asienladen kaufen. -
Huhu,
ich glaube nicht das Bananenblätter giftig sind, denn sie werden in Küchen ja auch benutzt um darin Gut zu garen. Aber ganz sicher bin ich natürlich nicht. Mal sehen was die anderen sagen.
Kleiner Schlingel....
-
Bananenpalmenblätter sind wo anders eine Delikatesse. Also ruhig Blut
-
-
Zitat
Nein, Bananenblätter sind nicht giftig.
Also Entwarnung.
Edit: Burgit, brauchst nicht mehr nachzuschauen.
Bananenblätter werden gerne für exotische Rezepte verwendet, und man kann sie in fast jedem Asienladen kaufen.Danke, ich vertrage kein asiatisches Essen, daher war ich da grad nicht ganz fit . L.G.Burgit
-
Oh,
Danke!
Und das er vielleicht etwas vom Benjamini intus hat?
Geb ihm gleich mal Sauerkraut mit ein bißerl Wurst...
Apropos kleiner Schlingel - er steigt wirklich auf die hintere Lehne/Rückenlehne der Couch und unsere Couch ist schon ziemlich hoch.
Hat er mir grad vorhin gezigt, wie doll er das kann - grrrrh. Erst auf die Seitenlehne und dann ganz hoch. :motz: Also Höhenangst hat er keine -
Zitat
Oh,
Danke!
Und das er vielleicht etwas vom Benjamini intus hat?
Geb ihm gleich mal Sauerkraut mit ein bißerl Wurst...
Apropos kleiner Schlingel - er steigt wirklich auf die hintere Lehne/Rückenlehne der Couch und unsere Couch ist schon ziemlich hoch.
Hat er mir grad vorhin gezigt, wie doll er das kann - grrrrh. Erst auf die Seitenlehne und dann ganz hoch. :motz: Also Höhenangst hat er keineHi,
bist Du sicher d. er ein Hund ist. Lachende Grüße. Burgit
-
Zitat
Oh,
:got
Und das er vielleicht etwas vom Benjamini intus hat?Geb ihm gleich mal Sauerkraut mit ein bißerl Wurst...
Hat er mir grad vorhin gezigt, wie doll er das kann - grrrrh. Erst auf die Seitenlehne und dann ganz hoch. :motz: Also Höhenangst hat er keineSelbe Situation wie bei uns. Die selben Pflanzen...
Aber Zoe knabberte lieber die Äste ab.Denk nichtl, dass Sauerkraut da was bringt. Wenn dann kommt's so wieder raus
wie's rein gekommen ist. Aber ich glaub, er würd sich trotzdem über Sauerkraut
freuen. Mich wundert's, dass so viele Hunde das Zeugs wirklich mögen *g*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!