Warum hebt Shiva das Bein??????
-
-
Halli Hallo,
also Shiva ist ja jetzt seit fast 2 Wochen läufig und ungefähr seit der gelichen Zeit hebt sie plötzlich das Bein
also bei jedem Spaziergang macht sie das mehrmals, das heißt ich habe das GEfühl sie markiert auch richtig
Sie macht gar nicht mehr normal in der Hocke???!!!
Ist das normal??? Ich meine es stört mich nicht nur komisch finde ich es schon... vorallem wenn uns ein Hundebsitzer von weitem sieht mit Shiva die das BEin hebt und ich dann noch in etwas Entfernung frage ob Weibchen oder Rüde und dann sage, das unsere gerade läufig ist, die müssen doch auch denken :irre: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warum hebt Shiva das Bein??????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
meine Hündinnen machen das auch!!
Keine Ahnung wieso, aber sollen sie machen
-
Kisha macht das auch oft aber nicht immer
-
Elli macht das seit etwa zwei Monaten auch. Ich lache sie zwar jedes Mal aus, aber glaube nicht, dass es einen Grund zur Beunruhigung gibt.

-

meine Rüdin Cheyenne (bereits 11 Jahre) macht dass seit der ersten Läufigkeit... also du siehst nichts ungewöhnliches... es gibt als Rüden, Hündinnen und dann gibts eben die Rüdinnen

Liebe Grüsse
Pandora -
-
Leila ist gerade zum 2.Mal läufig und im Moment noch in der "heißen Phase". Sie markiert seit Beginn der Läufigkeit wie ein Weltmeister - 15x in einer guten Stunde "hier ein Tröpfchen, dort und Tröpfchen und da vielleicht auch noch?!" ist die Regel. Und sie hebt dabei oft ganz nach Rüdenart das Bein, um die Duftmarken zum Anlocken der Rüden auch bloß schön zu verteilen ;). Gern wird dann auch noch etwas gescharrt.
-
Meine Beagle Dame hat auch nur 3-beinig gepieselt und viel markiert. Auch viele Jahre nach der Kastration noch.
Ist wohl die Emanzipation

-
Na warum wohl - damit alle Rüden in der Nachbarschaft wissen, dass Madame läufig ist

Zoe macht das übrignes auch. Manchmal sogar im Handstand... Größenwahnsinnig die Kleine
:irre3: -
Meine Dame macht das auch gerne mal, vermehrt auch in der Hitze. Aber so´n schöner Strauch oder liegender Baustamm kann sie auch mal dazu animieren. Denke aber das ist kein Grund zur Panik. Soll sie von mir aus machen...
-
Eure Hündinnen heben das Bein und mein Rüde pinkelt immer im sitzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!