Übermäßiges Strecken

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zum Hund einer Bekannten. Der Hund streckt sich übermäßig oft seit heute morgen. Vor allem im Halsbereich. Ausserdem zuckt er mit dem Hinterkörper als würde ihn jemand anstupsen. Fällt euch dazu was ein? :???:


    Das Thema wurde übrigens nur einmal eingestellt!

  • Zitat

    Das Thema wurde übrigens nur einmal eingestellt!


    Trotzdem war es zweimal da ;)


    Und eins hab ich dann eben in den Papierkorb verschoben.

  • Hallo,
    meine Geena hatte das auch vorletzte Woche - beim TA wurde erstmal abgeklärt - Hüften / oder halt Bewegungsapparat allg. sowie Magen- u. Darm, war aber ohne Befund.
    Bei ihr waren es wahrscheinlich Kopfschmerzen wegen Glaukom (also auch Augen untersuchen). Seit dem sie Drucksenkende Augentropfen bekommt ist wieder gut.
    Wie alt ist der Hund denn, ev. Vorerkrankungen?


    Alles Gute
    Anita&Geena

  • Hallo Anita,


    ja hat der Hund, und zwar diesen Hundeschlaganfall. Mein Vater ist zum Arzt gefahren, der leider auch nicht genau weiß. Es könnte wieder sowas sein, oder auch ne Verstopfung weil er schon alt ist. Er bekommt Milchzucker, und hat Kortison bekommen. Ich hoffe es wird besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!