UMFRAGE: welches Trofu füttert ihr? Und wie ist euer Fazit!?
-
-
Mia, Mischling, ca. 9 Monate und 15 kg schwer:
Bestes Futter Fellow, kostet für 14 kg ca. 32 Euro.
Sie frisst es gerne, hat eine gute Figur und ein super weiches, glänzendes Fell. Ausserdem bekommt sie ab und zu Nassfutter (Rinti) oder rohes Fleisch, mal ein Eigelb, ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: UMFRAGE: welches Trofu füttert ihr? Und wie ist euer Fazit!?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schäfi, 8 Jahre
Trofu: Orijen, 13,5 kg 60 Euro
Fütterund einmal Trofu, dann NaFu
-
Sana ( eineinhalb Jahre), Schäferhund
Trofu Maximus
- Sie frisst es gerne (sie ist ein schlechter Fresser..)
-gute Figur
-schönes Fell
- Durchfall hat sich eingestellt -
Zitat
Luna, fast 16 Wochen, Labrador
Youngster von Bestes Futter
Wenn sie auf Adultfutter umgestellt wird, werden wir das Fellow/Banane von BF nehmen.Unsere Tierärztin ist begeistert von Lunas Figur und ihrer Entwicklung. Und wir werden auch sonst ständig darauf angesprochen, wie toll ihr Fell wäre und was für einen tollen Gesamteindruck sie macht.
14 kg für ca. 50 €, der erste Sack hat 6 Wochen gehalten.Kayleigh, heute 13 Wochen jung, Labrador, bekommt auch Youngster von Bestes Futter.
Seit wir umgestellt haben hat sie keine Schuppen mehr im Fell und der Output ist eindeutig weniger geworden. Von der Seite gesehen bin ich also sehr zufrieden und dachte ich hätte das richtige Futter gefunden um sie groß zu bekommen.
Allerdings verunsichert mich im Moment der relativ hohe Calcium Gehalt (Ca 1.5%, Phosphor 1%) von Youngster. Bin gerade dabei weitere Infos zu sammeln. -
Max, Berner Sennen-Labrador Mix, ist 9 Monate alt und wird teilgebarft.
TroFu: Bestes Futter Giant/Banane, sind sehr zufrieden damit, werde aber demnächst mal Yomis bestellen. -
-
Hallo,
fast gar kein TF, wenn dann Canisalpha. Sonst Kiening (Reinfleischdosen), Kiening Menue (fürs Büro), Frischfleisch, Gemüsemix von Herrmans, Frischkäse mit Hippkarotten, frische Karotten, Äpfel,Bananen, Kiwi, Salat etc. Kosten, keine Ahnung ist uns auch egal.
Apollo ist ein Boxer 9 Monate ( 61 cm/32 kg). Entwicklung schaust Du Dir am einfachsten im Album an
, sehr aussagekräftig.
Ich amüsiere mich grad, keine Stiftung Warentest weit und breit
, aber schau Dir mal die Hunde der User an die bisher geantwortet haben. L.G.Burgit
-
Hallo,
mein Hündin(5Jahre)ist ein SH-Spitz-Mischling und bekommt TroFu von GeroDog(ich glaube so heißt das). Das Fell von ihr ist normal(also nichts schlechtes aufgefallen), aber momentan will sie nicht so wirklich essen, also muss ich mal gucken, ob ich ein Futter finde, dass ihr besser gefällt.
-
Luna: Hovawart knapp 12 Monate alt
Happy Dog Supreme-Reihe: Toscana, Neuseeland und Irland
(bin da im ständigen Wechsel. Gerade ist Neuseeland dran)Fazit:
- Max. 2 Häufchen am Tag
- Schönes glänzendes Fell
- TA begeistert von ihrer Entwicklung
- Frisst es sehr gerne -
Zitat
Ich amüsiere mich grad, keine Stiftung Warentest weit und breit , aber schau Dir mal die Hunde der User an die bisher geantwortet haben. L.G.Burgit
hmmm wie darf man das denn verstehen? ich habe hier auch geantwortet und füttere Happy Dog, sogesehen hier im Forum "schlechtes" Futter....dennoch is mein Hund gesund und schaut auch nicht ungesund aus? Der TA hat nix zu beanstanden, er entwickelt sich prima...... Oder interpretier ich diesen zitierten satz jetzt falsch?
Bitte um Erklärung...DANKEEEEEE
-
Zitat
hmmm wie darf man das denn verstehen? ich habe hier auch geantwortet und füttere Happy Dog, sogesehen hier im Forum "schlechtes" Futter....dennoch is mein Hund gesund und schaut auch nicht ungesund aus? Der TA hat nix zu beanstanden, er entwickelt sich prima...... Oder interpretier ich diesen zitierten satz jetzt falsch?
Bitte um Erklärung...DANKEEEEEE
Hallo Darkschadow,
Du warst doch gar nicht gemeint
, wieso fühlst Du Dich denn angesprochen ? Das hast Du wirklich falsch interpretiert. Der Nachsatz bezog sich auf den anderen Thread wo die Stiftung Warentest so diskutiert wurde. Jeder kann sicherlich füttern was er will und mag, ich habe hier überhaupt niemanden persönlich angesprochen
. L.G.Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!