Mache mir Sorgen um den Bauchnabel von Bill....

  • Hallo Ihr Lieben !
    Mein kleiner 1-Jahr-alter Rüde hat einen außergewöhnlich dicken nach außen gewölbten Bauchnabel.....Wer kann mir sagen was das ist und ob oder/und was ich da tun muß....
    Danke

  • Hallo Micky,


    gehe bitte sofort zum Tierarzt, denn es kann ein Nabelbruch sein, der sehr schmerzhaft werden kann. Lass bis zum abchecken Deinen Hund keine Treppen mehr steigen und er soll auch nicht mehr springen, auch nicht auf die Couch.


    Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Hund, halt uns auf den Laufenden.


    Sabine mit Scotty und Silver

  • ... also ich würde Dir auch raten sofort zum Tierarzt zu gehen denn über das Internet so etwas zu beurteilen ist nicht wirklich möglich.
    Der TA kann Dir dann genau sagen was es ist, aber was Sabine geschrieben hat könnte durchaus möglich sein :!:


    Also ab zum TA und berichte :winken:

  • Vielen lieben Dank Sabine !
    Also am besten sofort zum Tierarzt....
    Im Moment kommt es mir jedoch nicht so vor als hätte er irgendwelche Schmerzen...! Aber da ich mir ohnehin nur weiter Sorgen machen würde gehe ich am besten gleich morgen....!
    micky mit Bill

  • @ Micky,


    musst Dich nicht bedanken dafür ist das Forum doch da :winken:
    Aber berichte mal was Dein TA dazu gesagt hat, evt. ist es ja auch gar nichts aber besser ist es immer und man ist auch wieder beruhigter :!:


    Viel Spaß noch auf DogForum.de :sport:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!