Besuch vom Ordnungsamt
-
-
Zitat
Ich seh schon, Benni sorgt immer dafür, dass du auch genügend Abwechlung hast, oder?
Aber ich glaub da wirst dir keine großen Sorgen machen müssen.
Und wenn man wegen sowas jetzt schon angezeigt wird, dann dauerts wahrscheinlich nicht mehr lang, bis hier auch das Amt vor der Tür steht, so wie Bonny und Arko auf dem Hof immer knurren, bellen, keifen, quietschen und was auch immer sonst noch, wenn sie toben. :^^:Nicht nur die Geräusche von der Toberei, meine sind auch nicht gerade leise. Zwei Stück von den DSH können heulen wie ein Wolf, ich habe schon zu meinem Freund gesagt, mal sehen wann wir das OA auf dem Hals haben weil wir einen Wolf halten.
Ansonsten zu Thema, wenn der Hund Fremden gegenüber lieb ist vorzeigen und den Rest versuchen im Gespräch zu klären,
LG Iris + Schäfis
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Besuch vom Ordnungsamt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Benni freut sich über jeden Besuch. Am liebsten über Kerle
Die werden fröhlich begrüßt und dürfen sich nicht bewegen, bis sie ihn nicht mindestens einmal gestreichelt haben.Das mit dem Knochen ist ne gute Idee. Vielleicht habe ich noch irgendwo n Rinderkehlkopf rumliegen, da hat Benni was zum beschäftigen.
Nun sinds ja nur noch 2 Tage, ich meld mich wenns vorbei ist am Dienstag. Also wenn der Besuch dann noch lebt und Benni ihn nicht zu tode geschmust hat (er probiert es gerade wieder bei mir...)
-
Hi icke nochmal
wir waren eben (vor ca 10 minuten) auf unserer Wiese...
Wir ahnen nichts böses..als auf einmal ein Polizei Auto in vollem Karacho quer über die Wiese auf uns zubraust.
Wir natürlich sofort unsere Hunde angeleint..
Wir dachten natürlich nur,dass sie uns darauf aufmerksam machen möchten,dass das eine geschützte Grünanlage sei und wir unsere Hunde sofort anleinen möchten.
Da steigen die beiden mit finsteren Gesichtern aus, schauen sich unsere Hunde genau an !und erzählen uns,sie seien angerufen worden,weil hier in diesem Moment Hundekämpfe stattfinden würden!!
Naja, ich will nicht wissen welcher Blinde das beobachtet haben soll, aber die Sache war schnell geklärt und sie sind wieder grinsend abgezischt. Wir dann auch, weil auf das Ordnungsamt wollten wir nicht auch noch warten.
Was für ein Zufall was? Wenn's einen trifft,triffts auch den anderen
-
Es war aber erstmal ein Schock ,muss ich dazu sagen
.
Denn ausgerechnet heute haben unsere Hunde wirklich mal leise gespielt.
Wir waren nett zu den Polizisten und die zu uns.
Es wurden noch nicht mal die Personalien verlangt. -
Kam in den letzten Tagen mal wieder irgendwas im TV, dass die jetzt plötzlich so hysterisch sind und überall Hundkämpfe sehen? :irre:
Ocarina:
Du, wenn dir der Kehlkopf nicht reicht, ich hab auch noch nen Schafschädel in der Tiefkühltruhe. Soll ich dir den vorbeibringen? Vielleicht gehen die ja dann freiwillig wieder. -
-
Das mit dem Schafsschädel ist ne super Idee. So direkt vor die Tür, so dass Herr OA direkt drüber stolpert
Also wenn Benni am Dienstag so lieb ist wie so seid ner Woche mach ich mir keine Gedanken. Irgendwie hab ich wohl die Pflegelphase überstanden. OK, vorhin aufm Feld ist mir die Schleppleine aus den Fingern geflutscht und der Dicke musste erstmal 2 Kreise ziehen bevor er zu mir kam aber ansonsten ist er grad der liebste Hund der Welt.
EDIT///
So, die beiden waren grad da und fanden Benni suuuuuper liebMario (ich darf ihn sogar beim Vornamen nennen... *grins*) hat ihn mit meiner Erlaubnis erstmal mit Leckerlis vollgestopft
Die waren echt super nett, die 2. Und das lustige: Mario find an von einem ominösen Tiertrainer namens Eberhard zu reden...und ich frag so: Eberhard? Stolz? Und er: Ja, kennen sie den? Ich so: Ja, das is mein Trainer. Und er wieder: Suuuper! Da werden wir uns da sicher mal sehen beim Training, ich bin übrigends Mario, sag "du" zu mir!
Auf jeden Fall hat er gemeint, sie müssen halt jeder Anzeige nach gehen. Aber bei meinem Doggie hat mich auf alle Fälle jemand angezinkt :irre:
Mir fallen 3Kilo Pflastersteine vom Herzen. Jetzt müssen die beiden nur noch ein paar Hausbewohner fragen, wie die den Hund so finden. Leider sind meine 2 Lieblingsnachbarn nicht da, beide auf Arbeit. Die hätten ein Loblied angestimmt. Haha!
-
Na siehste
also alles in Butter
Das freut mich für euch
-
Na Solche sollte es wirklich öfter geben
-
Schön, dass das so problemfrei über die Bühne gegangen ist!!!
Benni wickelt aber auch jeden um den Finger, ähm, die Pfote!
Der Knuffel! -
Supiiiii :^^: . Das hat doch geklappt wie am Schnürchen. Na da kannst Du Deinem Superhund heute eine extraleckere Abendbelohnung servieren. Herzlichen Glückwunsch. L.G.Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!