Angst vor meinem Mann ;-) ?

• Hallo,
    muss grad mal was erzählen:
    Miro schläft grad vorhin auf seiner Decke und ich sitz am PC. Da kommt unerwartet mein Mann nach Hause...
    Miro aufgesprungen, gebellt, seinen Kamm aufgestellt und zu mir gedüst.
    Bis er gemerkt hat, daß es mein Mann und sein Spielkumpane ist.
    Schwanz wedelnd zu ihm gerannt und erst mal gefreut...
    Habt ihr das auch schon mal erlebt?
    LG, Claudia

• Amy hat mich heute angeknurrt....Situation: mama und Hund sind gassi gegangen...
    ich bin mitm Auto an denen vorbei gefahren und dann ausgestiegen und mitten im Dorf auf die gewartet... Amy kam an. Ich stand gegen den Wind-sie konnte nichts riechen.
    Ich hab mich mitten auf den Bürgersteig gestellt, nix gesagt und sie angestarrt (kann sie nie haben bei Fremden...) da fängt sie an zu knurren...:D

Also mama meinte "is doch melli" ist amy total ausgeflippt vor freude... aber sie hat mich nicht erkannt ;)

uns passiert das also auch öfters ;)

• Mein Rüde Raffnix hat mich und Familienmitgleider schon öfter angeknurrt, wenn er mal wieder verpeilt war, wer da gerade nach 5 Min wieder aus dem Bad kommt oder so. :irre:

Denke dein Zwerg war einfach noch nicht ganz wach ;)

• Hallo,

ist mir letzte Woche auch passiert.
    Ich hatte einen roten Pulli und eine Jeans an als ich das Zimmer verlassen habe. Zurück gekommen bin ich mit einer schwarzen Hose, hellen Bluse und einem langen schwarzen Ledermantel.

Man hat sich der kleine erschreckt und geknurrt hat er auch ziemlich heftig.
    Ronja meine Hündin hat nur etwas verdutzt aus der Wäsche geschaut und sich wohl gefragt warum der Spanier jetzt wieder rumkläfft!

Ist also völlig normal.

Liebe Grüße

Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!