Menschenpu
-
-
Nachdem ich mich schon den halben Vormittag innerlich aufgeregt habe, muss ich meinem Ärger mal Luft machen.
Heute Vormittag war ich mit Hundi unterwegs. War auch alles supi, dann war er kurz weg und kam mit ner Socke im Maul wieder auf der er freudig rummapfte. Ich also hin, Leckerchen als Tausch angeboten (das klappt normalerweise 1a), doch Hundi wollte es nicht hergeben. Ich also gezogen, da er das ganze Ding komplett im Maul hatte.
Als ich dran zog musst ich fast brechen....das war ne Unterhose mit entsprechenden Haufen drin. Es war einfach nur abartig und ich musste ja auch reinfassen um ihm das Ding wegzunehmen. Mein Hundi stank so dolle :bäh: Und mir drehte es den halben Magen um.
Ich frage mich die ganze Zeit was das für Leute sind, die ihre Hinterlassenschaften am Wegesrand ablegen :kopfwand: Mir ist ja bewusst dass es ein paar Schwe...gibt, aber sowas :irre:
Bei Katzenpu sage ich ja nichts, aber menschliche Hinterlassenschaften sind für mich als Hundebesitzer schon echt nicht fein.
Jedenfalls scheints ihm geschmeckt zu haben, wenn das mal nix ist.So nun ist der halbe Ärger auch verflogen :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bääähhh ich kann mit dir mitfühlen! Ich musste Ally auch schon aller Mögliche aus dem Maul puhlen, aber sowas :/
Man wundert sich immer wieder über seine Mitmenschen...
-
Ich glaub da werde ich heute Nacht von Träumen. Ich hoffe dass ich das nicht nochmal erleben muss. Jedenfalls werde ich diese Ecke der Wiese vermeiden oder vorher alles absuchen und mit nem Waldbesen drüber

-
Ich kenne das Entsorgungsproblem für Hundekotbeutel mangels Abfallbehälter und mit Kot in einer Unterhose hätte ich auch mein Problem diese los zu werden.
Allerdings ist immer viel häufiger Hundekot zu finden als menschliche Hinterlassenschaften.
Du hast einfach Pech gehabt und der Vorbesitzer der Leibwäsche auch.Friederike
-
Ich renne auch immer Km weit oder nehme den Hundpubeutel mit heim. Finde es sehr traurig das so wenig Mülleimer aufgestellt sind.
-
-
Ich musste jetzt erst mal lachen...Sorry! Also so eine Schlipper mit Hinterlassenschaft zu finden, stelle ich mir auch nicht gerade prickelnd vor. Aber ich denke, dass ist eher eine Ausnahme. Du hattest wahrscheinlich wirklich nur Pech.
Gruß Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!