Gulaschsuppe ENTschärfen? *very hot*

  • Ich glaub nich mal, dass das so schlecht schmeckt mit den Äpfeln... Und sonst muss man sie ja nicht mitessen... :|

  • Hallo,


    geriebene Kartoffeln und angepickste Backpflaumen, die nehmen die Schärfe raus, dann sollte es gehen :roll: .L.G.Burgit

  • Ui, das mit der Milch werd ich wohl morgen mal ausprobieren.


    Da kann man schließlich die gute fettarme nehmen :reib:


    Danke für all eure Tipps ;)


    Aber das mit den Äpfeln kann ich mir beim besten Willen net vorstellen. Selbst wenns wirken sollte und man nichts mehr davon schmecken würde, ich wüßte, daß da Äpfel drin sind und das find ich einfach *bäääh*


    Ich werd berichten ob die Milch was gebracht hat ;)

  • So, für alle die es nicht mitbekommen haben.


    Heute gibt es eine heisse Suppe, von Veralina gekocht...


    und von den Forums-Mitgliedern, in Zusammenarbeit geschmacklich abgerundet. :D


    Der Ursprung war ein zu scharf geratenes Gulaschsüppchen,


    das mit nachfolgenden Zutaten entschärft wurde....


    Wasser


    Mehl


    Backnatron


    Cremfine von Rama ( da wohl Weight- Watchers-tauglich)


    angepiekste Backpflaumen :???:


    Äpfel


    geriebene rohe Kartoffeln


    Kokosmilch


    Milch


    Joghurt


    Und nun einen guten Appetit :hilfe:

  • Zitat

    Kokosmilch,Milch oder Naturjoghurt sollen auch entschärfen und ein wenig süßen.
    LG Bianca


    Stimmt. Joghurt gibts auch immer beim Inder dazu. Das hilft echt. Und das Essen schmeckt noch besser.

  • Einfrieren entschärft sehr.


    Wir haben da ein heißgeliebtes Gericht aus Kichererbsen, frischem Chili und Käse.
    Wenn das mal zu scharf wird, kann man es nach dem Aufenthalt im Frost sehr gut essen.


    Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!