Gulaschsuppe ENTschärfen? *very hot*

  • Juhu zusammen,


    wir hatten uns heut so auf die Gulaschsuppe gefreut... und weil mein Mann der DEPP den Deckel von der Pfeffer-Tupperdose verkehrt herum rauf gesetzt hat, ist mir fast der komplette Inhalt in die Suppe geplumpst :x


    So, nun hab ich den meisten PFeffer auch wieder raus fischen können, aber die Suppe ist jetzt trotzdem noch sauscharf und meine Tochter hat gar nischt davon gegessen und ich hab mit Hängen und viel trinken einen Teller gegessen.


    Nu hab ich hier noch nen fast vollen Topf stehen und will das auch nicht einfach weg kippen.


    Hat jemand für mich einen GUTEN und EINFACHEN Tipp, wie ich die Suppe (am besten Geschmacksneutral) entschärfen kann? :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Uiuiuiui. Ich liebe scharf. Ich esse Tabasco mit dem Löffel (Kein Scherz :D )


    Wenn Du fertige Fleischbrühe, zur Not Gemüsebrühe hast, in einem seperaten Topf ansetzen und dann verdünnen. Was anderes fällt mir nicht ein. :???:


    Aber sofort danachWasser trinken macht das Ganze noch schlimmer.

  • Ich habe auch von Kartoffeln gehört. Und Backnatron :roll:


    Habs aber selbst nie ausprobiert.


    Hach jetzt so ein Teller leckre, scharfe Gulaschsuppe. Das wär was :D

  • Ich glaub ich hab mal gehört von Kartoffeln reintun, und wieder nach ner stunde wieder rausnehmen...Aber ob roh oder gekocht? :???:
    Ansonsten Augen zu und durch... is gut fürn Stoffwechsel ;)
    Ich liebe scharf! Ne Flasche Tabasko hält bei mir ne Woche. Leider hab ich inwischen auch keine Geschmacksnerven mehr... :/



    ---oh da waren alle schneller mit ihren Kartoffeln... :D


    TADAAA:


    http://www.frag-mutti.de/tipp/…3511/Zu-viel-Pfeffer.html

  • Zitat


    Ich liebe scharf! Ne Flasche Tabasko hält bei mir ne Woche. Leider hab ich inwischen auch keine Geschmacksnerven mehr... :/


    DAS ist der Nachteil. Ich frage in jedem Restaurant nach Tabasco, Chili-Öl oder Änlichem.


    Vielleicht noch Mehl und Wasser rein? Weiss nicht, was Du in die Suppe getan hast, muss ja auch binden.

  • Zitat


    IIIIHHHH :irre: das können die doch nicht ernst meinen oder? Ich schnippel doch keine ÄPFEL in ne Gulaschsuppe :irre: da kann ich die auch gleich weg kippen...


    Kartoffeln hab ich ja eh schon drin.... Hmmm... ich hatte auch schon nen halben Liter Gemüsebrühe nach gegossen...


    Sahne oder CremeFraiche *hmmm* ist eigentlich nen WeightWatchers Rezept... da wäre das dann wieder kontraproduktiv :/


    Och menno :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!