Orkanböen, was mach ich jetzt mit dem Hund
-
Apaika -
31. Januar 2008 um 16:01
-
-
Hey!
Also, mich bekommen heute keine 10 Pferde mehr vor die Tür!
Bin grad vom Reiten (in der Halle) wieder rein und habe die Hunde schnell auf die Wiese gelassen. Das muss einfach reichen heute.
Mir ist richtig unheimlich, hier pfeift es sooo um die Ecken!
Und mein Mann muss heute noch von Hannover nach Hause fahren. Ich hoffe es geht alles glatt unterwegs!!!!
Ich muss es mal sagen: Ich hasse diesen Sturm!!!
Ich kann ihn nicht mehr hören, die ganze letzte Zeit, jeden Tag Sturm, vielleicht mal einen Tag Pause und dann gehts weiter!
Ich hasse es!!!
Genervte Grüße
RoTy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir sind heut nachmittag beim Hundetreff auch fast weg geweht... die Hunde fanden es toll.
Jetzt allerdings würde ich auch nicht mehr raus gehen wollen. Die reden immer öfter von umgeknickten Bäumen :/
Wie gut, daß Stanley sich heut mittag (im wahrsten Sinne des Wortes) ausgeschissen hat :reib:
-
Vor ein paar Jahren fand ich die Nordseestürme schon schlimm genug, aber seit ich in Mexiko lebe und einige Hurrikane (Wilma, Dean und wie sie alle hießen) über mich weggeweht sind, weiß ich, dass das kein Vergleich ist. Beim letzten im August (Dean) mußte der Hund ja auch irgendwie raus, aber die Tiere spüren das, sie mußte weniger als sonst, hat blitzartig ihr Häufchen gemacht (vor der Haustür) und dann ging es wieder rein. Die schlimmste Zeit des Hurrikans hat sie dann verschlafen. Ich denke, auch bei Stürmen in Deutschland spüren die Hunde das und stecken es auch gut weg, wenn ein gassigang ausfällt und wenn es dringend wird, meldet sich dein Hund bestimmt.
Liebe Grüße,
Nicky -
Genau die Frage hab ich mir eben auch gestellt, als ich das Fenster geöffnet habe zum lüften und gemerkt habe wie es hier stürmt.
Amy muss aber garantiert nochmal heute und ich hab jetzt schon Angst.
Ich glaub ich werd sie jetzt schnappen - auch wenn sie gerade seelenruhig schläft und mich dann in mein Bettchen verkriechen und hoffen das alles schnell vorbei ist.Sagt mal war das bei Kyrill auch so schlimm? Mir kommt´s im Moment irgentwie schlimmer vor.
Ängstliche Grüße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!