Depressionen beim Hund?
-
-
Hallo,
es geht um einen Golden Retriever, Emely, 2 Jahre alt.
Emely war immer ein auffallend lebhafter und fröhlicher Hund. Seit etwa zwei Wochen jedoch wirkt sie sehr letargisch und freut sich über fast nichts mehr. Sie liegt den en größten Teil des Tages rum und hebt kaum den Kopf, selbst wenn es klingelt. Eine völlige Wesensveränderung.
Da sie seit etwa drei Wochen auf dem linken Bein hinkt, dachte ich es könne vielleicht daran liegen (der Arzt konnte nichts feststellen). Wenn man jedoch mit ihr spatzieren geht, ist sie wieder fast die Alte.
Ich kann mich an nichts erinnern, was dieses Verhalten ausgelöst haben könnte und es geht ihr wirklich mehr als gut hier im Haus. Sie kann auch jederzeit in den Garten.
Weiß jemand Rat?Vielen Dank,
gerrit - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Depressionen beim Hund?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo
Ich bin zwar kein Tierarzt aber ich bin mir fast sicher, dass das irgendwas mit der Gesundheit zu tun hat
An deiner stelle würde ich nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen...ansonsten:
Hat sich in eurem haushalt in letzter zeit etwas verändert?? -
Hallo gerrit,
spontan, dachte ich an Scheinschwangerschaft, aber als ich von dem Hinken gelesen habe, schoss mir sofort Borreliose durch den Kopf!!!
Dusty hat sich auch genau so verhalten!!! -
Geh noch mal zu einem anderen TA
Depris haben selten etwas mit körperlichen Merkmalen zu tun. -
Hallo!
Zitat
Depris haben selten etwas mit körperlichen Merkmalen zu tun.
Aha? Kannst du das naeher erlaeutern? -
-
Hallo.
Der Hund hinkt? Falls keine Verletzung ist könnte es Borreliose sein... Aber im Winter gibts ja eigentlich keine Zecken....
Hm meine Hundin hatte das selbe Problem aber sie war damals schon 9 oder so. Der TA hat bei uns auch nix feststellen können und hat ihr speziellen Saft gegeben, an dem er gut mit Verdient der Ar... ;-)