Beine zu lang??

• Guten morgen :D

Unser Hund ist einafch nur tollpatschig

Wir waren heute beim TA und der ist von der HD Röntgenaufnahme total begeistert gewesen. Alles gleichmäßig und glatt und super. Wir sind ganz schön erleichtert und freuen uns schon im Frühjahr nit dem Agility zu beginnen.

• Neu

Hi

hast du hier Beine zu lang??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Guten morgen :D

Unser Hund ist einafch nur tollpatschig

Wir waren heute beim TA und der ist von der HD Röntgenaufnahme total begeistert gewesen. Alles gleichmäßig und glatt und super. Wir sind ganz schön erleichtert und freuen uns schon im Frühjahr nit dem Agility zu beginnen.

Darf ich mal fragen bei welchem TA ihr seid? Wäre superlieb, wenn du mir evtl ne Mail schicken würdest und mir verrätst, wo ihr habt röntgen lassen und wer die Bilder ausgewertet hat :)

Liebe Grüße, Niani

• Zitat

Darf ich mal fragen bei welchem TA ihr seid? Wäre superlieb, wenn du mir evtl ne Mail schicken würdest und mir verrätst, wo ihr habt röntgen lassen und wer die Bilder ausgewertet hat :)

schon passiert :D

• Hei paulemännchen :D

na, das hört sich ja prima an!! jetzt weisst du bescheid, klasse.

darf ich mal fragen, wie dein hund die (mini-)narkose weggesteckt hat?

jetzt könnt ihr ja munter draufloslaufen ;) und euch auf eine schöne agility-zeit freuen.

• ich hab ja ganz schön mitgelitten. Er hat sich da völlig gegen gewehrt und wollte die Augen einfach nicht zu machen. wach wurde er nach der Aufwachspritze direkt. Ich bin ziemlich sicher, dass er einen Filmriss hatte. Er lag auf dem Boden und wußte beim besten Willen nicht wo er war oder wie er von seiner Couch dort hin gekommen ist. 20 Minuten nach der Spritze konnte ich ihn mitnehmen. Er hatte zwar etwas Mühe mit den Stufen und mit der Couch, hat sich dann aber fallen lassen und ist eingeschlafen.

Also eigentlich keine Probleme, nach der ersten Spritze hat er etwas gewürgt, das war aber beim ersten mal auch so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!