ANZEIGE

Erfahrung mit EGE DOG ???

  • Hallo!


    Ich weiß bin immer noch nicht genau, auf welches Futter ich meine Kleine umstellen soll.
    Bozita und Josera frist sie nicht und Timberwolf ist mir etwas zu teuer und auch so schwer zu bekommen...
    Bin jetzt auf EGE DOG aufmerksam gemacht worden. Ich glaube es ist ganz gut...
    Hat das schonmal jemand ausprobiert?
    Die Zusammensetzung finde ich auch ganz ok, nur wieder Maismehl an erster Stelle???


    http://www.egedog.de

    "I'm just trying to buy that stairway to heaven Jesus sang of."


    ... but when I wind up in the hay, it`s only hay - hey hey!


    LG, Liz&Emma

  • Ganz ehrlich - soviel Geld für so ein schlechtes Futter würde ich nicht zahlen!
    Das Futter ist nicht gut in meinen Augen.


    Viele Grüße
    Corinna

  • hi!


    ich schließ mich da mal corinna an. die zusammensetzung ist nich der hit und für das geld bekommst du besseres.
    ein 15 kg sack kostet bei denen 43 euro, du bekommst aber für 49 euro bereits ein 15 kg sack canidae oder solid gold, womit zu wesentlich besser dran bist.
    bestellen kannst du es z.b. hier


    bei canidae und solid gold ist die zusammensetzung genauer (detailierter) und besser, was die anteile angeht...


    ich denke marta (alias monsters) sollte sich hier nochmal verewigen, die kann das wesentlich besser schreiben, als ich :wink:


    lg rike

ANZEIGE