Erfahrung mit EGE DOG ???
-
-
Hallo!
Ich weiß bin immer noch nicht genau, auf welches Futter ich meine Kleine umstellen soll.
Bozita und Josera frist sie nicht und Timberwolf ist mir etwas zu teuer und auch so schwer zu bekommen...
Bin jetzt auf EGE DOG aufmerksam gemacht worden. Ich glaube es ist ganz gut...
Hat das schonmal jemand ausprobiert?
Die Zusammensetzung finde ich auch ganz ok, nur wieder Maismehl an erster Stelle??? -
1. November 2005 um 16:08
schau mal hier:
Erfahrung mit EGE DOG ??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz ehrlich - soviel Geld für so ein schlechtes Futter würde ich nicht zahlen!
Das Futter ist nicht gut in meinen Augen.Viele Grüße
Corinna -
hi!
ich schließ mich da mal corinna an. die zusammensetzung ist nich der hit und für das geld bekommst du besseres.
ein 15 kg sack kostet bei denen 43 euro, du bekommst aber für 49 euro bereits ein 15 kg sack canidae oder solid gold, womit zu wesentlich besser dran bist.
bestellen kannst du es z.b. hierbei canidae und solid gold ist die zusammensetzung genauer (detailierter) und besser, was die anteile angeht...
ich denke marta (alias monsters) sollte sich hier nochmal verewigen, die kann das wesentlich besser schreiben, als ich :wink:
lg rike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!