Ich hab auch noch ein paar Fragen zum Teilbarf
-
Also ich bin jetzt TeilBarfer...bzw. Meine Hunde....
Morgends bekommen beide Bestes Futter.
Abends gibt es dann eine Barf Mahlzeit.Fleisch und auch Obst und Gemüse. Manchmal Reis, Milchprodukte und Öl.
Kann ich das so weiterfüttern oder muss ich bei dieser Form der Ernährung auch Knochen und Zusätze geben?
Meine Hündin kann nämlich keine Knochen bekommen, weil sie alles versucht im ganzen zu schlucken
Beiden schmeckt es super. Die Näpfe sind poliert. Ich wüde das gerne so beibehalten.
Von einem Freund hab ich eine Gefriertruhe geschenkt bekommen...
Und ich habe hier in Köln *fressen auf Rädern* entdeckt. Da bestelle ich und die Dame bringt es mit ohne Versandkosten nach Hause. Und wenn ich nicht da bin stellt sies mir in der Styrobox vor die Tür...Besser gehts ja gar nicht mehr......
Nur halt meine Sorge ob die beiden so alles bekommen was sie brauchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich hab auch noch ein paar Fragen zum Teilbarf*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke das du das so beibehalten kannst.
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, da du ja noch Trockenfutter fütterst.Bei mir gibt es auch so genannte Mischfütterung, und mein Hund hat keinerlei Probleme damit.
Aber ich muss sagen, das ich seht wenig Trockenfutter noch gebe, da mein kein Fresser ist. -
Ich würde ein Kalzium-Zusatz geben, da Du ja ( denke ich mal )
nur die Hälfte der Tagesration an Fertigfutter gibst.Z.B.Algenkalk von Lunderland oder gemahlene Eierschalen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!