Der Mischlings Thread
-
-
Da stelle ich auch mal meinen Mischling vor, wie ich finde, eine sehr gelungene Mischung:
http://img24.imageshack.us/my.php?image=aaronportrt.jpg
Und ganz aktuell mit 1 Jahr und 1 Monat:
Mehr Fotos gibts auf Aarons Fotoseite: https://www.dogforum.de/ftopic64734.html
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier auch meine 2 Mischlinge
Rocco
und Lia
-
Zitat
...ist und bleibt ein Traumhund.
liebe Grüsse ... Patrick
-
Halli Hallo,
jetzt da ich weiß wie's geht noch ein Foto von Maysie (Berner Sennenhund - Border Collie - Mix)!
-
Zitat
Halli Hallo,
jetzt da ich weiß wie's geht noch ein Foto von Maysie (Berner Sennenhund - Border Collie - Mix)!
Sehr schöner Hund!!! :liebhab:
-
-
Zitat
Ist er ein Border Collie Husky Mix?
-
Wir haben auch nen Mischling.
Wir haben bewußt nach einem Mix gesucht, da ich der meinung bin die Mixe sind einfach robuster wie die hochgezüchteten rassehunde.
Naja, ich habe lange im Internet gesucht.
Fest stand eigentlich nur, klein soll sie sein, mittel bis langhaarig und einfach nur toll sein.
TJa, und eines tages laß ich dann die anzeige im Internet, ich dann angerufen und nachgefrag ob die Hündin noch da wäre,eine Hündin und 2 Rüden waren noch da.
Dann für Sonntag nen Termin gemacht(hatte Samstag da angerufen) denn mein MAnn sollte ja schließlich auch gucken ob das unser zukünftiges Familienmitglied sein sollte.Tja und was soll ich sagen, sie war so süß, so schüchtern so wuschig und einfach nur zum dahin schmelzen.
Da haben wir sie dann direkt mit nachhause genommen.
Sie ist ein Shih tzu mix, Vater unbekannt, keine Ahnung was noch mit drin is, aber einfach nur süß und liebDas ist sie:
-
Zitat
Halli Hallo,
wow, echt ein total hübscher hund. ein border collie im berner gewand
-
Wenn ich mir den Avatar von Ati und Aaron anschaue, denke ich immer der Schnuffi ist ganz klein, dabei ist der ganz schön groß und bei babyjana denk ich immer der Wauzi ist riesig, dabei ist der ja eher klein
bin jedes mal aufs Neue überrascht
-
Und hier meine beiden Mischungen
Jack mit ca. 10 Wochen
Terrier Mix?
Und heute (9 Monate)
Boomer mit 7 Monaten
Labrador-Schäferhund-Mix?
Und heute (10 Monate)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!