Der Mischlings Thread
-
-
Hihi, ja sie tut auch immer so, als verstünde sie kein "Sitz", aber auf "senta!" hört sie dann nicht unbedingt besser
Naja ein Trampel nicht unbedingt, aber beim Spielen verletzt sie sich dauernd (leicht) vor lauter Übermut
Um nochmal zum Thema des Threads zu kommen:
In deinem steckt ein Border?? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde es eigendlich schade, daß viele Fragen hier offen bleiben. Hatte schon verschiedene User was gefragt und keiner Antwortet, sehr schade. Aber ich gebe zu es sind auch sehr viele Seiten.
-
Hallo,
Ich habe auch einen Mischling. Sally.
Angeblich soll Labrador und Schäferhund drin sein.
Glaubt ihr das auch?
Sie ist schwarz, 58 cm groß, hat einen weißen Brustfleck und ein paar weiße Haare auf dem Kinn.
Sie hat Ohren wie ein Schäferhund. Dafür aber zu langes Fell für einen Labi und einen sichelförmigen Schwanz.[/img] -
Zitat
Hallo,
Ich habe auch einen Mischling. Sally.
Angeblich soll Labrador und Schäferhund drin sein.
Glaubt ihr das auch?
Sie ist schwarz, 58 cm groß, hat einen weißen Brustfleck und ein paar weiße Haare auf dem Kinn.
Sie hat Ohren wie ein Schäferhund. Dafür aber zu langes Fell für einen Labi und einen sichelförmigen Schwanz.[/img]hey..gibts denn bilder von deinem hundi?
-
So, ich habs geschafft - hier Fotos von Jenny
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider sind die Fotos sehr klein und nur in Handyqualität (Bild anklicken, kommt dann größer)!
Bild 3 und 4 sind vom Herbst vorigen Jahres (ca. 7/8 Monate alt), Rest ist von heuer!
Hoffe meine Maus gefällt Euch!
-
-
Ach, deiner ist aber schön! Stehe sowieso auf braune Hunde.
-
Danke sehr!
-
Guten Morgen!
Ich dachte mir ich stelle auch mal in paar Bilder von meiner süßen rein!
Externer Inhalt img209.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img405.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img138.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Manchmal treibt sie mich zwar in den Wahnsinn, aber diese Momente entschädigen echt für alles!
LG Susi und Amy
-
Was für ein süßes Tupfentier!!
LG
-
Danke, ich weiß! Sie ist echt total süss! Aber wie gesagt, manchmal braucht man echt Nerven! Hab noch mehr Fotos!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!