Der Mischlings Thread
-
-
Zitat
So ein hübscher Kerl aber auch ! Hab mir gerade mal deinen Foto-Tread reingezogen und schon kommt wieder das "Haben wollen Syndrom" durch !
Hab das Kompliment mal weitergegeben
Aber das "Haben wollen" könnte etwas schwierig werden.
1. Müsstest du dich in eine ziemliche Schlange stellen
und 2. bleibt der hier -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal schubbsen.
Wurde ja schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben. :^^:
-
Hach Jana, das ist aber auch wirklich ein Bild von einem Hundekerl, dein Balu!
-sichmalindieschlangeeinreiht-
Hat der immer so tolles Fell oder hattest du ihn da gerade frisch gebürstet?Jaaaa Thema Mischlinge....
Ich dachte ja - unerfahren wie ich war - ich bekomme einen ruhigen Mops-Mix.
Klar, die Mama ist Rauhaardackel aber hey, die Welpen sahen wie kleine Möpse aus (besonders meiner).Nun ist der 'Mops' 1 gutes Jahr alt. Und was ist aus ihm geworden?
Ein waschechter DACKEL! Aber sowas von.... Da wird so manch 'lupenreiner' Zuchtdackel blaß gegen so viel Dackelcharakter.Bei mir hat sich also der 'warnende Zeigefinger: Vorsicht, Mischlinge können Wundertüten sein!' total bestätigt!
-
Hallo,
ich habe auch ein MischlingMutter:Schäfer/Berner
Vater :Labbi/Münsterländer = bester Hund von Welt !!Er sieht aus wie ein etwas zu großer schwarzer lockiger Münsterländer.
-
Hab den Thread grad erst entdeckt und will auch mal mitsenfen...
Wir haben einen Mischling aus Jack Russel und Yorkshireterrier. Luis kommt sowohl äußerlich als auch von Wesen her sehr nach seinem Jackypapa. Er is ein recht selbstständiger und selbstbewusster Hund.
Es is manchmal recht schwer sich durchzusetzen, er stellt auf Durchzug wenn er partout etwas nich will.
-
-
Öhm...
Tina. Viviane.
Ihr habt die Bilder vergessen.
Beschreibung reicht nicht.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Externer Inhalt img147.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
Hach Jana, das ist aber auch wirklich ein Bild von einem Hundekerl, dein Balu!
-sichmalindieschlangeeinreiht-
Hat der immer so tolles Fell oder hattest du ihn da gerade frisch gebürstet?Nee da hab ich ihn nicht vorher gebürstet.
Auch wenns nicht so aussieht, aber sein Fell ist mehr als pflegeleicht :^^: -
Wir haben auch 2 Mischlinge
Dana ist Schäferhund-Collie Mix und Bobby... Mhhhh, ja was ist Bobby ? Laut TH Papiere ein Kurzhaar Collie- Boxer Mix.
Aber das glaub ich nicht... ich nehme aber noch gerne Tips entgegen !Mr. Bob (kleiner Macho)
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere Tusse (stellt sich manchmal an wie ne Tusse)
Externer Inhalt img380.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und beide...
Externer Inhalt img380.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So..
Dann will ich auch mal
Also meine kleine Luna ist auch nen MischlingVon den Vorbesitzern haben wir gesagt bekommen, dass sie ein Border Collie- Golden Retriever Mix ist...
Viele tippen bei ihr noch auf Windhund oder Schäferhund
Einen Mischling wollte ich von Anfang an.
Auch mein ehemaliger Hund (Labrador-Schäferhund-Hirtenhund) war nen Mischling
Ich steh eben auf ÜberraschungenLuna haben wir abends besucht (sie war 9 Monate) und sofort stand fest-wir nehmen sie mit.
Sie war sehr abgemagert und sehr verängstigt..
Hätte es bei uns nicht geklappt, dann hätten wir sie weitervermittelt, aber bloß nicht zu ihren alten Besitzern..Vom Charakter her ist sie absolut pflegeleicht.
Wenn man Action braucht, dann dreht sie total auf..
Sie kann aber auch auf der Couch gammeln..
Ganz nach dem Border ist sie sehr lernfähig und mit Spaß an der Arbeit (Leider zeigt sie keine Hüte-Ambitionen..Ich hätte sie gerne mal an Schafen gesehen)
Sie liebt kleine Kinder über alles (wenn Frauchen dabei ist) und lässt sich alles gefallen von den Zwergen.
Auch mit Kleintieren kommt sie wunderbar zurecht..Luna akzeptiert auch nur eine Bezugsperson (mich :^^: ) und ist dementsprechend anhänglich und wie mein 2. Schatten..
Und zum Abschluss :
Externer Inhalt img379.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img357.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img512.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!